Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhmmm...

@ M.O.A.M

Kann ich das nicht auch allein? Oder wie funktioniert das? Bin hier scheinbar echt ein "Bilder-hochlad´-Toy" gegen Euch :( :D

Hoffe ihr schreibt trotzdem noch in meinen thread :( :D :D

Liebe Grüße
 
Also echt, du hast ja gar kein Plan. ROFL. Aber macht ja nix.
Allein kannst du das wenn du z.b. hier mal schaust.

www.server4you.de

Da gibts Webspace für 555 Tage umsonst.

Wenn nicht, musst dus mir leider schicken, da ich dir nicht mein FTP-Passwort geb. :ätsch:
 
Re: gääääääähn...guten Morgen

Original geschrieben von Schlüsselkind


@ real

Hehehe guuuuuuuut, dass Du Deine Trockenübung gemacht hast. So kannste morgen nicht ins kalte Wasser fallen ;)

WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

Wie Alkohol? Und minderjährig? Wie war das noch mit der Regelung in Bezug auf die "Alkopops" ;) Ach komm gebs zuuuuu, Du trinkst doch eh nur heimlich im Keller im Schein Deiner Taschenlampe Rigo u.ä. hehehe.

Ich trink heimlich im Keller Rigo?!?

Du hörst heimlich mit deinem Fella sido...ich sitzt statt im Keller im Friedhof,ich werd ziellos gejagt von der Kripo.

Weiter im Text:

Referat war lässisch....aber jetzt da Bomb:

Mathe Zk:1,5.............BIATCH!!!

Nein,achwas ich rede trotzdem noch mit dir :)

Ich freue mich doch auch...

:)

real
 
Trotzdem heiße ich till:eek:

Mal wat anderes: geht jemand von euch auf die hiphop open?
 
Original geschrieben von M.O.A.M.

www.server4you.de

Da gibts Webspace für 555 Tage umsonst.

Wenn nicht, musst dus mir leider schicken, da ich dir nicht mein FTP-Passwort geb.

Will ja garnet Dein dooooooooooooofes Passwort :cool: :D

Aber danke werde es mal probieren...ähm und noch ne Frage, aber bleibt unter uns, jaaa? Was sind Webspace? :rolleyes:

@ real

Mhm... 1,5 schäm Dich...kannste nicht mal eine 1 schaffen?

Ok: Ich korrigiere..."Du trinkst heimlich im Keller im Schein Deiner Taschenlampe Rigo...und hast Deine Lernbücher mit dabei!" :D

Also herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zu Deiner Leistung...bisch ja echt ä Käpsele! ;)

@ DJ Ill

Ja vielleicht mal schaun...aber vielleicht dann auch nur für einen Tag...So. da kommen Cypress Hill. Aber wie gesagt muss erstmal schauen.

Am 17.7. werde ich aber auf alle Fälle auf den Tunneleffekt II in HD gehen.

So wünsche Euch allen ein schönes WE...muss mal aufräumen, mein Freund kommt dann in ner Std.

Also ciao, ciaooooooooooooooooo
 
@ Schlüsselkind : Da das Bild wenn Du es hier zum Anschauen bereitstellen willst irgendwo auf einem Rechner gespeichert sein muss, brauchst du dafür einen Anbieter der dir Platz (Space) im Weltweiten Netz (Web) bereitstellt. (und zusammen : Web + Space = Webspace.) Is jo klar ne ? *ggg*
Sonst kannst du leider nur Bilder anschauen. Meine Persönliche Meinung zu dem Thema ist dass jeder Mensch ca. 100 MB braucht, weil es sonst sich uncool surft. :)
Da ich über einen kleinen Teil solcher Speicherkapazität verfüge, kann ich Dir nur anbieten das Zeugs dort abzulegen und dir dann den Link zu geben. Aber wenn Du halt nicht magst, dann lassen wirs halt grad. *ggg* (Schade, hatte mich schon auf Nacktbilder gefreut. *ggg*) Habe Heute übrigens einen Clown gefrühstückt und bin dafür auf diesem humoristisch überwältigend lustigen Level des Spasskanonentums angelangt.

Grüsse @ all Stefan.
 
Original geschrieben von Schlüsselkind



@ real

Mhm... 1,5 schäm Dich...kannste nicht mal eine 1 schaffen?

Ok: Ich korrigiere..."Du trinkst heimlich im Keller im Schein Deiner Taschenlampe Rigo...und hast Deine Lernbücher mit dabei!" :D

Also herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zu Deiner Leistung...bisch ja echt ä Käpsele! ;)


:)

Danke.

Juchu,ich habe den größten Stress für dieses Schuljahr hinter mir...heute abend gehts auf jeden Fall in die gute Altstadt.

Ach,was wären wir nur ohne Heidelberg?!?

Alk+Lernen haut bei mir leider nicht ganz hin...wer das kann,sollte sich ernsthaft Gedanken über eine Entzugskur machen.

P.S:Veröffentlichst du auch Nacktfotos???

Check mal meine Homepage:

www.playgirl.de

real
 
Original geschrieben von M.O.A.M.
Da ich über einen kleinen Teil solcher Speicherkapazität verfüge, kann ich Dir nur anbieten das Zeugs dort abzulegen und dir dann den Link zu geben.

Grüsse @ all Stefan.
gruß zurück

@ M.A.O.A.M.: bekomm ich auch webspace von dir mit link
 
check www.server4you.de

oder wenn du innerhalb dieses Thread nen Foto oder was posten agst, dann mach ich das gern. Für mp3 etc. würde das allerdings meinen Traffic sprengen, und kann das desw. nicht machen.
 
Original geschrieben von dj ill
Mal wat anderes: geht jemand von euch auf die hiphop open?

auf jeden Fall.........dieses mal gibt paar echt sehr geile Acts zu betrachten.
Masta Ace, Camp Lo, Jadakiss, Cypress Hill usw....
ich war 2001 das letze mal da
dieses Jahr ist Pflicht;)
 
LOL, für eine komplette LP wirds eng. Einzelne Tunes gehen.
Aber geh wirklich mal auf www.server4you.de
Da bekommst du soviel Platz und Traffic wie du magst für 555 Tage umsonst. Musst dann nur ans Kündigen denken. (Oder behalten, weil die Preise eigentlich fair sind. Bin gespannt auf die Tunes. :) Kann ja nur derbe sein. *gg* Ist der Fugees RMX drauf ?
 
nene, nix fugees, das is eine komplette LP nur aus eigenen neuen tunes, kommst am nexten FR ins loch? -> knightz of destruxion, SOS6. ghostrider legt auch auf und die halbe crew is da. dort spiel ich die ganzen 11 tunes, wenns vom zeitlichen her passt. wenn kommst geb ich dir dann nen mix mit von den stücken, pervers sag ich nur....
 
Haja, wenn du praktisch Albumreleasparty hast komm ich rüber nach Wiesloch. Da bin ich mal gespannt.
 
inoffiziell is es eine albumrelease party, wobei das album halt noch net draußen ist, aber wenns draußen is dann mach ich eine offizielle
 
Jetzt is der Lorc auch da....
Bald sind sie alle da....
wir übernehmen den Thread....
und du hast nichts mehr zu sagen Keychild :D

ich komm am Freitag auf jeden Fall ins Loch Ness.
hab zwar Dienst mit offenem Ende aber dafür am Samstag frei.

Hip Hop Open wär schon ne coole Sache.
Aber mir fehlen immer noch die 250 €....:(

@eL orc
Hey Lorc....Ich hab jetzt ein paar Tunes von dem einen
aus Walldorf. Er hat noch gemeint sind n bisl hart die Tracks.
:D
Ich mein das kann schon sein, aber ich glaub du hast mich
in dieser Hinsicht schon abgestumpft. Weil sie auf mich eher
weich wirken. Sind aber gut.;)
bis später
bin erstmal wieder draußen.
 
War heute bei meiner Ex das letzte Zeugs abholen, und hab da ein King Styles vs. Boomy Graf-Mag entdeckt. Auf der Bahnfahrt hab ich mirs dann reingezogen, und war verblüfft, dass es damals schon so schöne Jugendsubkultur gab. :lol: gar nimmer dran gedacht. *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten