!SAMPLER gegen Rassismus!

Erstma Muss Ich Zu Hannovercityniceguy Sagen

Word!!!

Endlich Mal Wieder Jemand; Der Mir Aus Der Seele Spricht;
Du Glaubst Gar Nich; Wie Oft Ich Derartige Diskussionen GefÜhrt Habe
Bei Den Meisten Is Irgendwie Schon Alles Verloren;
Die Haben Mit Sich Und Der Welt Abgeschlossen;
Deren Motivation Is Nur Noch Aus EigenÜtziger Absicht Vorhanden

Aber Dein Tatendrang Und Entschlossenheit KÖnnen Anstecken
Respect
Du Bist Mir Extrem Sympathisch; Es Is Mir Eine Ehre Mit Dir Zusammenzuarbeiten

Peace

cäsar of rap schrieb:
:D man kann sich ja nich mit allen vertragen....

JA NATÜRLICH; WENN MAN NICH WILL!!
 
Boah Leute soviel wie ihr schreibt....das liest sich doch keine Sau durch :D naja peazze
 
MC_Sniper schrieb:
Boah Leute soviel wie ihr schreibt....das liest sich doch keine Sau durch :D naja peazze
:D finde ich auch und ich glaube es tut diesem thread besser, wenn man dann doch die sachunbezogenen themen woanders diskutiert
 
cryZALrAp schrieb:
Erstma Muss Ich Zu Hannovercityniceguy Sagen

Word!!!

Endlich Mal Wieder Jemand; Der Mir Aus Der Seele Spricht;
Du Glaubst Gar Nich; Wie Oft Ich Derartige Diskussionen GefÜhrt Habe
Bei Den Meisten Is Irgendwie Schon Alles Verloren;
Die Haben Mit Sich Und Der Welt Abgeschlossen;
Deren Motivation Is Nur Noch Aus EigenÜtziger Absicht Vorhanden

Aber Dein Tatendrang Und Entschlossenheit KÖnnen Anstecken
Respect
Du Bist Mir Extrem Sympathisch; Es Is Mir Eine Ehre Mit Dir Zusammenzuarbeiten

Peace


Ich danke Dir dafür und freue mich sehr, dass ich nich ganz alleine mit meiner einstellung zum leben bin - sehr erfreulich ;)
Die Ehre ist ganz meinerseits!

Wir bleiben in Kontakt bruder :)


PEACE
_________________________________________________________________

Sniper, yo, der ders lesen will liests (so wie du^^). Ich denke schon das es wer liest sonst wär ich auch sehr angepisst hab immerhin ne halbe stunde dran geschrieben :D


Franz mein guter, du hast recht - BackToTopic! :oops:



ES WERDEN IMMERNOCH MCs GESUCHT DIE MITMACHEN WOLLEN




V.PEACE.V
 
Fill92 schrieb:
Hey! WOllte nurmal fragen wann die Deadline is? also es steht ja am 5.2. , aber ich hoff ma das die verschoben wird, weil nochnich so viele eingeschickt haben...oder?

Weil wenns bis 5.2. bleibt muss ich gucken ob ichs noch schaffe...egal ma sehn ;)!
????????? :confused: :confused:
 
HCNiceGuy schrieb:
HCNiceGuy


PS: Die Timeline steht noch auf 05.02. - kann allerdings sein das es sich verschiebt weil evtl. noch Hannoversche Crews den Sampler supporten wollen. Ist aber noch alles offen!! Eine Crew hat schon quasi zugesagt, und die andre Crew, die hier in Hannover auch Fame ist und nen eignes Label hat (nein, es gibt keine Namen von mir bis zum Release bzw. der festen zusage ihrerseits!) muss sich noch überlegen.
Allerdings kann ich ALLEN eines schon sagen: wenn die zweite crew dabei ist, wirds für alle vllt. etwas schwerer, weil die Skillz aller MCs dann wenigstens halbwegs passen müssen.
Wie gesagt, ist noch alles offen!!
Drückt mir (uns allen *GG*) die Daumen!!!!
Ach ja, und ein Freund von mir auch right here aus hannover will zwar nix drauf rappen, aber evtl. macht er ne exclusive BeatBoX, vielleicht rappe ich dann drauf muss ich mit ihm schaun wie er sich das so genau vorstellt...wie gesagt alles offen :)

Es sollten erstmal ALLE davon ausgehen, dass keine miesen Crews mit wirklich derbe miesen Skillz draufkommen!
das hat zwei gründe:
1. hindert es einige sicher dran weil sie meinen wie wärn nich gut genug für und
2. (viel wichtiger als 1): ich habe noch keine festen zusagen!! und ich hab auch kein bock als faker oder so dargestellt zu werden deshalb davon ausgehn das niemand ausser hier im forum dabei sein wird!
wenn die beiden Crews dabei sind, werde ich es posten und das Auswahlverfahren wird natürlich etwas schwerer.
Aber solange noch keine Zusagen da sind, halte ich es wie bisher:
was mir gefällt kommt drauf! :)
also eazy peace leute

da stands versteckt ;)
 
yo also je schneller jeder einzelne von euch einschickt desto schneller kann ichs auch zu ende bringen...hab bisher nur 1 file bekommen (s. seite 1)


Einige von euch haben mir traX geschickt, ich weiß aber nich, sind das jetzt die die aufn sampler sollen oder nur referenzdateien??

Also jeder der mir seinen Track schon geschickt hat (ausser Sandmann Da MC) und sich noch nicht auf dem anfangspost in der "eingeschickt-liste" wiederfindet (also eigentlich alle :)), bitte kurz bescheidgeben (post, pm, icq) und generell für alle dann bitte nochma neu einschicken! habs dann verschwitzt sorry :oops:
ich werde es dann im erstpost nachtragen wenn/sobald ich das file hab!



PEACE

HCNiceGuy


EDIT: sorry Fill92, dachte hätte es geschrieben...yo, also 05.02. steht noch (is aber sehr..sehr unwahrscheinlich..) mach einfach und wenn reddy bist sach bescheid. haste jetzt eigentlich n freebeat oder nimmste den von HakkeBeil One den er dir/dem Sampler freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat? also der von HakkeBeil One wär schon cool :)...naja du machst das schon, bin ich überzeugt von!

PEACE
 
Was los leute?? irgendwer hat mir gesteckt das heute der 05.02 sein soll.. :D
is schon wer soweit oder braucht ihr noch? sacht einfach an! ich bin heute abend im icq, so ab 21, 22 uhr spätestens!
wenn wer grundsätzlich abends nich im icq is soll mir bitte per pm bescheid geben wielangs noch dauert, wär tight leute.
ich hab versucht n weiblichen mc noch zu finden (hier im forum) hat aber nich so wirklich geklappt..wenn ihr noch wen kennt die bereit wär was drauf zu spitten wär fett, is jetzt aber nich so dringend wie das ihr mal eazy bescheid sagt "yo dauert noch zwei wochen" oder vier wochen oder was auch immer..;), dann weiß ich bescheid und das wär schon nich schlecht..

ich werd die deadline solange aufheben



Peace

HCNiceGuy
 
Tja Alter ich hab dich übers Weekend versucht zu erreichen aber du warst nie on...also hoff ich mal du bist es heute Abend,mein Shit is fertig... also komm ma klar!!!
 
Eastpack wäre eventl auch dabei...
wie is dat jetz, erst melden und dann einfach den track schicken und ihr checkt das oder was?
-> auf jeden schon ma ne fette idee leutz!
 
Also Sniper und Hakkebeil...muss ich echt mal auf mich nehmen die schuld, war die letzte zeit wirklich sehr selten on...naja, hamn uns ja heute abend doch noch getroffen :)
also dein track is da, gespeichert und erstpost ist nachgetragen das du eingeschickt hast!

____________________________________________________________


hey Maiky4Life das alter is doch schnuppe! Freut mich das ein junger MC bei uns mitmachen will :)
aussedem sind wir hier sowieso ne freshe gruppe von leuten die was machen wollen, keine dogmaten dabei ;) also ich z.b. bin 21, machen auch paar mit die 16 oder 17 sind, alles tight bis dahin, solange deine ellys die erlaubnis geben darfste in egal welchem alter mitmachen!
wie machstes mitm beat? haste einen oder musste dir einen suchen?
gib bescheid wies aussieht.


yo, aber wer ist jetzt eastpack?? mh..lass mich raten...du^^ right? cool!
yeah also am besten is du gibst hier oder per pm bescheid, dass du dabei bist und wielange du ungefähr brauchst.
am besten du addest mich einfach im icq, da können wir dann alles weitere besprechen. bin aber nur abends on! ansonsten halt per pm.




Peace Leute!

HCNiceGuy


EDIT: ICQ 454-620-170
 
ja, ok, Eastpack is meine crew, übernehm da mehr oder weniger den producer part. :) jo, bis wann müssten wirs denn fertsch hamm? würden eventl n beat nehmen wollen, der nich wirklich von uns ist, is das ok?
wie schicken wirs dann hin un her (mail?)?
sorry wenn die quali ni de beste sein wird ;-)!
 
Zurück
Oben Unten