Todesschütze

Original geschrieben von 4Elementz4Life
Ich bin zwar auch gegen die Todesstrafe
aber dieser 17 Jährige Junge hat es verdient nicht weil er schwarz ist oder wegen irgend welche rassistischen Dinge
aber er hat Mütter und Väter ,Omas und Opas getötet und das kann keine Familie entschuldigen.

ALSO

4Elementz4Life


und wann bist du dann gegen die todesstrafe?:confused:
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE
paß auf, wenn dann scheiß ich auf dich und alle anderen deutschen, die so denken, wie du. wirst schon noch sehen. dont **** around with us! ight? bin eh nicht für immer in D.

Drückst du dann auf den Roten Knopf wenn du back in da Hood bist?:)

(Ich mag solche beiträge nich:oops: Kanns mir aber nich verkneifen:))


Frieden
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE



und wann bist du dann gegen die todesstrafe?:confused:

Ich bin immer gegen die Todesstrafen und den Krieg aber er hat unschuldige Leute getötet was würdest du sagen wann man Deinen Vater oder deine Mutter töten würde

4Elementz4Life
 
Aha....Knoppaz hat mir diesen Thread empfohlen und er ist in der Tat recht interessant.Die Lady hier scheint ja ziemlich tough zu tun und wurde sicher so von ihren Eltern erzogen,da kann man nix machen,man muss trotzdem nicht ausfallend werden,wie das hier einige tun,sondern sachlich diskutieren,wie es Knoppaz immer wieder vorbildlich zeigt.


Themabeitrag:Zahn um Zahn ist Bibel,Bibel ist scheisse,Amis lesen viel Bibel!

These,.................

Gleiches mit Gleichem zu vergelten zeugt nicht grade von ausgeprägtem Geraudeausdenken.Bush denkt vielleicht gar nicht....

Wenn ein Verwandter von mir erschossen werden würde,wäre es für mich in keinster Weise ein Befriedigung,wenn der Täter hingerichtet werden würde,was habe ich davon.Auch noch von fremden Menschen,die mit der Tat nix zu tun haben.Mehr Befriedigung wäre es,ihm die Augeblider zu durchstechen und sein Penis mit ner glühenden Rasierklinge zu vierteilen.Wenn ich dies täte,wäre ich ein Perverser,genau wie der Täter und dann hätten wir es wieder:Auge um Auge....


:rolleyes:
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE
paß auf, wenn dann scheiß ich auf dich und alle anderen deutschen, die so denken, wie du. wirst schon noch sehen. dont **** around with us! ight? bin eh nicht für immer in D.

Ja...warum seid ihr US-Amerikaner, dann geflohene Europäer, Taugenichtse, die es in Europa nicht geschafft haben und nach Amerika gingen um die Ureinwohner auszubeuten!? Und Afrikaner zu versklaven!? Seid froh, dass ihr, wenn ihr Iren oder Engländer von der Abstimmung seid nicht nach Australien verfrachtet worden seid...JAILHOUSE ROCK! :eek:
 
Ihr sagt das immer so leicht: klar, wenn der meine Eltern umbringt, dann will ich seinen Tod sehen.
Ist das wirklich alles so einfach, wie Ihr redet?

Und das mit dem Bibel lesen ist so ne Sache. Es stimmt, schon in vielen Jahrhunderten vor uns hat das Bibel lesen auf Umwegen zu massenhaft aus religiösen Gründen getöteten Menschen geführt.

Aber wer die Bibel tatsächlich liest / gelesen hat, weiß, daß es keine religiösen Kriege geben kann, daß es keine Gotteskrieger gibt. In der Bibel steht's drin, wie der Mensch glücklich werden kann, besonders im Neuen Testament. Er verzeiht und nimmt viel eher seinen eigenen Tod hin, als daß er jemand Unrecht tut. Das ist hardcore, nicht dieses scheiß Street-Gangsta-Wanker-Pseudo-Gesabbel. Scheiß auf Verbrecher, Verbrecher sind Loser. F*ck off Gangstas. Diese Nichtsnutze sind nur zum Vergewaltigen dar. Und da wären wir beim Kern der Sache. Ich hege Wut auf Böses, diese Wut macht mich zum Bösen. Ich tilge und lösche diese Wut, indem ich den Bösen meine Hand reiche und ihnen verzeihe. Auch wenn sie mich töten, bin ich gerettet. Das menschliche Leben ist ein Teufelskreis.
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE
paß auf, wenn dann scheiß ich auf dich und alle anderen deutschen, die so denken, wie du. wirst schon noch sehen. dont **** around with us! ight? bin eh nicht für immer in D.

jipp da ham wa's wieder.. warum denkt ihr amis ihr seit so toll? i'm glad we are ****ing with america!!! irgendwer muss doch bush zeigen dass das hier nicht sein territory ist, und europa auch nicht mehr nach seiner pfeife tanzt... dass es deutschland war istnicht wirklich gut fuer uns, mit den usa als groesster export-partner, aber ich sage es nochmal, deutschlands yukunft liegt in europa, wir muessen uns diese hetzkampagnen von mr.bush nicht mehr anhoeren!!!! i'm not hating on america or their people, but right now they are just going way too far!!!
 
Und wenn Mr."Opaunke" Rumsfeldt auch noch behauptet,"Frankreich und Deutschland sind eh im Mittelalter und ihm scheiss egal",dann weiss man, was man von den Kerlen dort im Weissen Haus halten muss

Diese Cowboyattitude kommt auch nur daher,dass denen keiner bis dato(mit paar Ausnahmen-->Pearl Habour,11.9) ma gezeigt hat,wo der Bock den Honig her hat!!!
 
Re: Ne ne , der hat den Tod verdient

Original geschrieben von Steve Red one
Also wenn jemand mehrere Menschen sinnlos erschießt die das Recht auf Leben haben , der hat meiner Meinung nach keine Sekunde länger das Leben verdient , stellt euch mal vor einer der erschossenen wäre euer Vater oder eure Mutter :( ..... !!! Denn was will die Welt mit solchen kranken Leuten , haben wir nicht schon genug von den :( ??? Also !


Peace Steve Red One
 
DROP BUSH, NOT BOMBS!

seh ich genauso... und damit Ende...
iz zwar echt hart, einen 17- jährigen zum Tode zu verurteilen, da ich denke, dass er es wahrscheinlich nie getan hätte, wenn der Alte ihn nich dazu überredet bzw. dazu gedrängt hätte...
Allerdings versprechen die Amis sich immer wieder, mit Exekutionen, Menschen dazu zu bringen, selbst sowas nie zu tun... aber irgendwie bringt des in den USA nichts, wie man sieht...
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE
nein kostenfrage nicht, denn lebenslange freiheitsstrafe ist günstiger.

ich verweise an dieser stelle auf das alte testament: auge um auge, zahn um zahn.


Ja??? Dann verweise ich auf das neue Testament: "Schlägt dir jemand auf die rechte Wange, halte ihm auch die linke hin!"
Aus der Bibel zu zitieren ist unsinn, zumal das ganze Buch unsinnig, wiedersprüchlich, veraltet und komplett erfunden ist! Dann zitier doch zukünftig bitte aus der TV-Movie!!!

Zu deiner Pro-Amerika einstellung, warst du schon mal da und hast dich als Mädchen aus Deutschland vorgestellt, dich hätte die arroganz des Volkes eigentlich verärgern müssen! Für das durchschnittlich gebildete Volk dort gibt es nur Amerika auf der Welt, andere Länder sind definitiv weniger Wert und Amerika ist ja sowieso das Paradebeispiel von Fortschritt und der Welt wie sie sein sollte! Jedes Mal wenn ich dort war habe ich versucht mal ein bisschen was über Europa oder andere Länder in den Medien zu erfahren, sei es Politik oder allgemeine Geschehnisse, gibts nicht! Man erfährt nichts über andere Länder, nur amerika zählt, und so denken die meisten dort ernsthaft.


Zum Thema: Ist der Tod eine grössere Strafe als lebenslänglich Haft? Lebenslängliche Haft mit täglichem Spießruten-Lauf zum Frühstück wäre ne Strafe! Oder ein Leben lang gefesselt auf 1,5m² zu verbringen, das wäre ok. natürlich beinhalten diese 1,5m² auch das Scheisshaus!
 
Original geschrieben von Philiquid


Aus der Bibel zu zitieren ist unsinn, zumal das ganze Buch unsinnig, wiedersprüchlich, veraltet und komplett erfunden ist! Dann zitier doch zukünftig bitte aus der TV-Movie!!!

Yaah mann!!Gutes Ding...


P.S.:Ich glaube aber,dass die Lady dort wohnt oder wohnte und auch deswegen so pro is
 
Original geschrieben von Philiquid




Zu deiner Pro-Amerika einstellung, warst du schon mal da und hast dich als Mädchen aus Deutschland vorgestellt, dich hätte die arroganz des Volkes eigentlich verärgern müssen! Für das durchschnittlich gebildete Volk dort gibt es nur Amerika auf der Welt, andere Länder sind definitiv weniger Wert und Amerika ist ja sowieso das Paradebeispiel von Fortschritt und der Welt wie sie sein sollte! Jedes Mal wenn ich dort war habe ich versucht mal ein bisschen was über Europa oder andere Länder in den Medien zu erfahren, sei es Politik oder allgemeine Geschehnisse, gibts nicht! Man erfährt nichts über andere Länder, nur amerika zählt, und so denken die meisten dort ernsthaft.

diese einstellung hat sie doch schon selbst...:rolleyes:
nur keine gedanken an andere verschwenden...:oops:

Original geschrieben von Philiquid


Oder ein Leben lang gefesselt auf 1,5m² zu verbringen, das wäre ok. natürlich beinhalten diese 1,5m² auch das Scheisshaus!

das verstöße mal gegen sämtliche menschenrechte...:rolleyes: :eek:
 
Ich finde man sollte in Deutschland wieder die Todestrafe einführen. Besonders wegen der ganze Sexualstraftätern die kleine kinder vergewaltigen (töten oder kastrieren)
 
Original geschrieben von Sebbo
Ich finde man sollte in Deutschland wieder die Todestrafe einführen. Besonders wegen der ganze Sexualstraftätern die kleine kinder vergewaltigen (töten oder kastrieren)

erstmal informieren! Sexualstraftaten gegenüber Kindern sind in den letzten 30Jahren um ca.25% zurückgegangen! Was soll den die Todesstrafe bringen? oder Kastration? denkst Du eirklich, das verhindert solche Taten?

Ich finde, man sollte Leute kastrieren, die Sebbo heissen!:rolleyes:
nur Spass, aber wenn Du diese Meinung vertrittst, würden mich Deine Argumente doch sehr interessiern!
 
Original geschrieben von Philiquid



Zu deiner Pro-Amerika einstellung, warst du schon mal da und hast dich als Mädchen aus Deutschland vorgestellt, dich hätte die arroganz des Volkes eigentlich verärgern müssen! Für das durchschnittlich gebildete Volk dort gibt es nur Amerika auf der Welt, andere Länder sind definitiv weniger Wert und Amerika ist ja sowieso das Paradebeispiel von Fortschritt und der Welt wie sie sein sollte! Jedes Mal wenn ich dort war habe ich versucht mal ein bisschen was über Europa oder andere Länder in den Medien zu erfahren, sei es Politik oder allgemeine Geschehnisse, gibts nicht! Man erfährt nichts über andere Länder, nur amerika zählt, und so denken die meisten dort ernsthaft.

tja, die meisten medien gehören juden. -no comment-

ich bin in queens geboren und aufgewachsen. ich bin also keine deutsche! natürlich gibt es auch ungebildete menschen in amerika, die noch nicht mal wissen, wo deutschland auf der landkarte ist, oder fragen stellen, marke gibt es dort auch spülmaschinen oder mikrowellen. schwarze schafe gibt es überall.



Zum Thema: Ist der Tod eine grössere Strafe als lebenslänglich Haft? Lebenslängliche Haft mit täglichem Spießruten-Lauf zum Frühstück wäre ne Strafe! Oder ein Leben lang gefesselt auf 1,5m² zu verbringen, das wäre ok. natürlich beinhalten diese 1,5m² auch das Scheisshaus!
[/QUOTE)

gibt es doch in brooklyn auch, sector 11. für staatsfeinde! die auswahl in amerika ist groß lol
 
das erinnert mich an die raucher die ihren kindern sagen rauchen ist ungesund
oder schlagende eltern die meinen gewalt wäre keine lösung ... sehr sinnvoll ...

btw staatsfeinde werden weltweit relativ ähnlich behandelt, in den usa versucht man denen nen mord anzuhängen und schon ist die sache unterm tisch 1) keine glaubwürdige person mehr 2) weggesperrt und irgendwann tot
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE

tja, die meisten medien gehören juden. -no comment-

Jetzt drehst du aber wirklich am Rad. Also deinen Antisemitismus kannste Dir sparen, aber es war ja schon bei den Beiträgen zu erahnen, in denen du die Waffen-SS so verehrt hast ...
 
Zurück
Oben Unten