LP Warheit - Betonklassik

Weiss jemand ob eine tour geplant ist hab den guten azad schon lange nicht mehr live gesehen ???:)
 
yes, grade die CD bestellt hier bei MZEE, 20 eus für die CD mit T-Shirt geht klar :cool:

hoffentlich wird pünktlich geliefert!! :D
 
http://www.warheit.de/w-blog/

Chaker sagt…
Dienstag, 29. Mai 2007 at 12:15

Leute, Leute, jetzt bin ich endlich an der Reihe mit unserem Blog und weiß gar nicht, wie und wo ich anfangen soll! In letzter Zeit ist soviel passiert, dass ich das alles erstmal Revue passieren lassen muss…!

Zum Ersten muss einfach gesagt sein, dass es fast an ein Wunder grenzt, dass wir 4 Chaoten es endlich geschafft haben, dieses Album fertig zu stellen!! Es war ein verdammt langer und harter Weg bis hierher zu kommen und das Album hat viel Kraft und Nerven gekostet… Sorry auch an dieser Stelle und Danke an Euch alle, dass ihr so lange mitgewartet und mitgefiebert habt und uns auf dem Weg treu geblieben seid.

Nun ist es am 01.06. endlich soweit und ihr könnt unser Album “Betonklassik”, ein wahrer Meilenstein des Deutschrap, etwas noch nie Dagewesenes, von uns allen mit Herzblut geschriebene Zeilen, Lieder der Strasses die das Leben uns geschrieben und aufgebunden hat in den Läden oder online kaufen!

Ich bin verdammt gespannt, im Prinzip schon überspannt was mit dem Album in den kommenden Monaten passieren und auf uns zukommen wird?! Wie weit werden wir in die Charts einsteigen?! Werden wir überhaupt in die Charts einsteigen?! Werden die Musiksender unser Video auf Rotation nehmen?! Werden wir überhaupt noch ein anderes Video drehen?! Bleiben wir on top bei TRL?! Das alles wird sich noch zeigen, aber genau dafür brauchen wir euch und euren Support! Was die TRL Charts betrifft sieht es ja im Moment sehr gut für uns aus!! Nachdem wir in der Vorwoche auf Platz 8 in den TRL Charts waren, sind wir seit letzten Donnerstag, dank eurer Votings, auf die 3 aufgestiegen und bei MTV Urban sind wir immernoch auf der 1!! Ein ganz großes Danke dafür an euch und votet weiter: www.mtv.de/trl Wir brauchen weiterhein euren Support Leute!

Ich hoffe, Ihr habt alle unsere Maxi “Hölle auf Erden” bereits in eurem Plattenregal!? Ich bin gespannt was auch hiermit passieren wird….

Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass einige den Inhalt unseres Songs völlig falsch interpretiert haben und wir als Terroristen, Anti Amerikaner usw. abgestempelt werden! Dann stell ich hiermit nochmal offiziell klar, dass wir einfach was gegen dieses elende Bush Regime haben und sonst nichts weiter! Aber ich glaube, dass wisst ihr ja! :oops:)

Zur Zeit ist sehr viel Hektik angesagt, jeden Tag 3-4 Interviews, Termine usw. da wir das Album promoten müssen. Aber das machen wir gerne und wir freuen uns unseren Standpunkt und unsere Musik den Leuten nahe zu bringen!

Vieles passiert um mich im Moment und so langsam nehme ich diese Dinge wahr! Ich sehe mich im Video neben meinen Jungs, unsere 4 Gesichter auf der neuen Backspin, die Foren der Musik Plattformen und auf Bozz-Music.de, die verschiedenen Meinungen und Kritiken was uns betrifft und das widerrum macht mich und meine Jungs natürlich ober stolz!

Mein Vorredner Sezai hat euch ja bereits auf diese ganzen Diskussionen im Forum und auf unserer Seite, was das Thema Türken - Kurden betrifft, angesprochen! Ihr wisst, dass wir uns alle gegenseitig respektieren und akzeptieren, egal welche Herkunft und Kultur der Andere hat, wir sind alle down miteinander und so soll es auch in Zukunft bleiben, bitte auch unter Euch Leute! (”Die Zeit hat es nieder geschrieben, auf dem Weg zum Glück ist der Mensch nicht Mensch geblieben.” [Hölle auf Erden-Chaker])

Ich hoffe, ich konnte Euch mit meinen Worten einen kleinen Einblick in meine Gedankenwelt aufzeigen.

Ich danke euch für den Support und die Liebe, die Ihr mir und den Jungs entgegenbringt! Macht weiter so und haltet uns den Rücken frei!

Chaker aka Nacko ben Lif
 
Gibts da mal nen ordentliches Snippet? Kein Bock auf schlechtklingende Hörproben.
 
würd mich auch mal interressieren bis jetzt hab ich noch nichts gefunden
 
Hier gibts eine der ersten Reviews. Die ist wie man auch auf der Seite sehen kann von hiphopvinyl.de
 
Zudem will mir nicht einleuchten, wie man so einen schlechten Rapper wie Hanybal featuren konnte.


hahaha :D azad hat voll geschwärmt von dem "der wird das neue ding in der nordi", ich bin gespannt wie der nun wirklich ist.
 
Naja find die Review eher mies... aber im endeffekt sind die auch egal, album is bestellt und obs mir gefällt seh ich dann schon
 
wird gekauft garkeine Frage !!!
Einfach nur Hammer diese Crew !!! mag deren Styles !!!

mehr brauch ich meine seits nicht sagen ...........
 
Mich turnt das nich, also das video, den rest des albums will ich nich veruteiln, kenn das ja nich. find das thema voll peinlich, wird zu oft über busch hergezogen, finde es tiefsinniger zu sagen, das man sich selbst ändern muss um die welt zu ändern, egal, scheiss auf philosphianekdoten:D egal kurz gesagt, das video is scheisse, das thema is scheisse, die rapper sind scheisse, sie bewegen sich scheisse, die technik is unterirdisch scheisse, auch die von azad. was für ne komische selbsteinschätzung, aus diesem dreck ein video zu machen, ne ne ne.... man hat nich immer mit "drama liedern" erfolg, sogar in deutschland;)
 
So wies ausschaut wird das Album extrem unterstüzt. gestern nacht auf mtv lief werbung für den neuen top hit der gruppe warheit mit dem song "hölle auf erden". schaut wohl gut aus mit ner höheren chart platzierung:)
 
So wies ausschaut wird das Album extrem unterstüzt. gestern nacht auf mtv lief werbung für den neuen top hit der gruppe warheit mit dem song "hölle auf erden". schaut wohl gut aus mit ner höheren chart platzierung:)

ist auch gut so! nicht immer nur Bushido & Sido..
 
So wies ausschaut wird das Album extrem unterstüzt. gestern nacht auf mtv lief werbung für den neuen top hit der gruppe warheit mit dem song "hölle auf erden". schaut wohl gut aus mit ner höheren chart platzierung:)
das ist doch ganz normal, wenn das über urban kommt.
ich glaube nicht, daß es ein großer erfolg werden wird...
 
Zurück
Oben Unten