Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von yannic77

wir haben sone waage auf die du dich barfuß raufstellen musst und die rechnet dann den fett anteil aus!


viel zu ungenau das Teil

bei mir kamen fast 18% raus,obwohl ich ca. 10 hab
 
ich geh demnächst mal en bissle ins fittnes studio.. mehr nich, für was anderes zu faul
 
Hab so nen freshen "Quälstuhl" ;) im Keller stehen wo ich jeden abend meine Viertelstunde drauf abarbeite, Bodybuilding kann man das aber nicht nennen, mehr so Krafttraining für B-Ball
 
ich mache schon lange kraftsport. allerdings eher als ergänzungstraining. fürs bball und fürs sportstudium und weil es mir spass macht. so zwei mal die woche, mehr gehe ich eigentlich nicht. soll sich übrigens nicht oberklug anhören mit studium und so, aber ich machs nun mal. ;)
 
Ich mache Kraftsport/Bodybuilding,
aber ich sehe ganz normal aus,
nur ein bisschen Sportlich,
aber kein bisschen so wie sich die meisten einen BODYBUILDER vorstellen.
Das liegt auch daran das ich vom Körperbau her "Ektomorph" bin.




Ektomorph: "leichter" Körperbau, das beseutet, das man von natur aus eher schlank ist und eigentlich kaum zunimmt.

dann gibt es noch:

mesomorph: "normaler" Körperbau, am besten für das Krafttraining/Bodybuilding geeignet, weil man nicht zu dünn und nicht zu dick ist.

endomorph: Das ist der "schwere" Körperbau,
diese Personen nehmen eher zu als andere.
 
ich kenn genug ektos die ordentlich aufgebaut haben. oft titulieren sich personen selber "ekto" um zu versuchen sich rauszureden (fühl dich jetzt nicht gleich angesprochen). will nur sagen dass auch ektos gut aufbauen können.
dann versuchs halt mal mit >5000Kcal am tag .............
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
ich kenn genug ektos die ordentlich aufgebaut haben. oft titulieren sich personen selber "ekto" um zu versuchen sich rauszureden (fühl dich jetzt nicht gleich angesprochen). will nur sagen dass auch ektos gut aufbauen können.
dann versuchs halt mal mit >5000Kcal am tag .............


Ja, ich weiß das ekos auch aufbauen können,
ich habe mich viel darüber informiert,
bin auch bei bbszene.de angemeldet.
Ich probiere mich aber nicht rauszureden, aber du hast ja auch gesagt das ich mich nicht angesprochen fühlen soll.
Ich sehe ja auch nicht gerade wie ein schwächlin aus,
aber auch nicht so mega Aufgepumt wie man sich einen Bodybuilder vorstellt, einfach nur Sportlich.

P.S

Ich weiss auch das man fast immer so ne ART mischform ist,
hätte ich oben dazu schreiben sollen.
 
wer bist du bei bbszene.de ? und seit wann bist du dort angemeldet? mich findet man dort wohl ziemlich leicht ;)
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
wer bist du bei bbszene.de ? und seit wann bist du dort angemeldet? mich findet man dort wohl ziemlich leicht ;)

Bin seit ein paar Monaten angemeldet, ich glaube seit Oktober 2003....


Also, ich heiße da "D-Master"....

und du?
 
Wow! Es gibt einen Kraftsport Thread? Toll!
Ich geh jetzt seit ca. 3 Wochen 4mal die Woche ins Fitness Studio.
Ich bin 1,91m groß und wiege ca.84,5. Ich will (logischerweise) Masse aufbauen. Hab schon einen guten Trainingsplan was noch fehlt sind ein paar Ernährungstipps.......
Helft mir mal, ihr Huans:)!
 
So, mal wieder hoch mit dem Ding...

Ich trainier jetzt seit 2 Monaten wieder 3-4 die Woche im Kraftraum, dazu kommmt, dass ich seit Anfang Januar sehr oft joggen gehe, was mir sehr dabei geholfen hat, das lästige Fett am Bauch abzubauen.
Wiege derzeit ca. 92,5kg (1,92m)... hab schätzungsweise 1kg Fett abgebaut und 2kg Muskeln zugelegt.
Hab auch eine ganz kurze Creatinphase von 3 Wochen eingelegt, war aber weniger aus BB-Gründen. Naja, Höchstphase waren auf auf jeden Fall 95kg, da hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich auf der Waage stand.
Naja, ansonsten trainier ich jetzt noch einen Monat richtig ordentlich, dann geht mein Studium los und ich werde wohl nicht mehr so viel Zeit haben wie zur Zeit.
Was geht bei den anderen Mzee Kraftraum Gangstern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten