Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
real1 schrieb:
das ist echt sehr wenig körpergewicht bei der größe...

fang doch jetzt schon an - was spricht dagegen?
schön langsam beginnen und nicht zuviel gewicht nehmen... langsam aufbauen.
viel erfolg. :)
mh ja um die 14% körperfett.. :D
wieso noch nicht jetzt mhhh
gibt immo wichtigere dinge ... arbeit beschaffen... bissel jobben.... weihnachtszeug klar machen und so ;)
Daher denke ich wäre ich net allzu oft im Studio und daher wäre dies ein Verschenkter monat

PS: Ist klar das du am Gerät mehr schaffst da musste die Hantel ja net grade halten.. da haste ja deine meist Festen stangen :) so würde ich das jetzt mal erklären
 
Wieso sollte man denn nicht 2 mal die Woche Kampfsport machen und 2 mal Krafttraining? 4 mal die Woche ist doch nicht zu viel oder?
 
phel schrieb:
Wieso sollte man denn nicht 2 mal die Woche Kampfsport machen und 2 mal Krafttraining? 4 mal die Woche ist doch nicht zu viel oder?

Ich mach 3 mal die woche kraftsport und 3 mal die woche boxtraining.und bei mir läuft alles glatt ;) zur zeit mach ich sogar 6 mal die woche boxen.wegen wichtigem kampf und so
 
Hmm dann hast du doch am nächsten Tag direckt wieder ein Training, hast du da noch genug Kraft?
 
phel schrieb:
Hmm dann hast du doch am nächsten Tag direckt wieder ein Training, hast du da noch genug Kraft?

ja eigentlich schon.also ich fühl mich nicht abgeschlafft und so.außerdem beim boxen machen wa jezz kein krafttraining ,weil ich ja eh 3 mal die woche pumpen gehe.machen kondition und taktik und so
 
Steigert es das Muskelwachstum zusätzlich, wenn ich meine Brust abends 5 Minuten lang knete? :)
 
phel schrieb:
Wieso sollte man denn nicht 2 mal die Woche Kampfsport machen und 2 mal Krafttraining? 4 mal die Woche ist doch nicht zu viel oder?

Nein, keineswegs, wenn man zum Kampfsport tendiert. Allerdings ist es schwieriger wenn man eher zum BB tendiert, weil die Regeneration durch das Kampfsporttraining etwas gestört wird. Ich meine, bringt mir ja nix wenn ich 2x die Woche zum Kickboxen renn und da nur so halbherzig rumeier um mich für den Kraftsport zu schonen, deswegen hab ich das dann auch wieder sein lassen...
 
Oakley-85 schrieb:
gibts eigentlich mal wieder was neues vom forum-star SIAP???
lange nix mehr gehört:confused:

Man munkelt seine Finger wären mittlerweile zu mächtig für die Tastatur...

Ne, kein Plan, aber hast Recht, der könnte sich hier auch mal wieder blicken lassen, kann ja wohl nich wahr sein das jemand was besseres zu tun hat als bei Mzee abzuhängen... :p
 
Hmm aber man kann doch trotzdem ganz gut aufbauen oder? Jedenfalls genug um durchtrainiert auszusehen, ich mein die Profikampfsportler haben ja auch gute Körper.
 
also aufbauen kann man schon, sind halt nicht so ideale vorraussetzungen, aber wie hustle schon sagte, wenn der schwerpunkt bei kampfsport und nich beim bb liegt, dann gehts...
 
NeighdMeer schrieb:
Steigert es das Muskelwachstum zusätzlich, wenn ich meine Brust abends 5 Minuten lang knete? :)

Ich weiß ja net, aber meine Ex-Freundin beispielsweise keine riesen Brustmuskeln auch wenn ich ihre Brüste desöfteren geknetet habe :oops:
 
@HUSTLE

so hab jezz mein Creatin geholt.das zeug heist X-Treme Creatine und ist von inkospor.
Jetzt steht da:

Verzehrempfehlung:
4Wochen lang täglich einen gestrichenen Teelöffel(3g) X-Treme Creatine in kohlenhydrathaltige Getränke einrühren und verzehren.Dann eine vierwöchige Pause einlegen



So hier meine Fragen damit du nicht unterbescheftigt bist :) :

1.Könnteste mir ein gut kohlenhydrathaltiges getränk sagen.
2.Wann nehm ich das Zeug am besten ein.Morgens ,abends,mittags???Und wann am besten an trainingstagen???
3.Kann man dass über nen langen Zeitraum nehmen.also dieses 4 wochen/4 Wochen Chema über nen Jahr oder so durchziehen,oder sollte man irgendwann ganz aufhören??



Wie wenig brauch man davon.Ein Teelöffel??Das ist ja garnichts.Das so wenig schon so ne Wirkung hat.

gruß wezid
 
Also ich würde bei dem Creatin an deiner Stelle mindestens eine Woche lang eine "Ladephase" machen, also mindestens 10g (besser 15g) pro Tag.

1:Als Kohlenhydratreiches Getränk eignet sich Traubensaft oder auch einfach Traubenzucker mit Wasser vermischen und dann das Creatin reinrühren...

2: Am besten direkt morgens auf nüchternen Magen... Während der Ladephase kannst du auch 2x am Tag 5g trinken.

3: Keine Ahnung, rein gesundheitlich dürfte nichts dagegen sprechen, frag da mal Mäk, aber ich denke der Effekt wird durch zu häufige Einnahme abgeschwächt...
 
Hustleröder! schrieb:
Also ich würde bei dem Creatin an deiner Stelle mindestens eine Woche lang eine "Ladephase" machen, also mindestens 10g (besser 15g) pro Tag.

abr dann die 3g reichen danach vollkommen aus???ja werden sie wohl wenns auf der packung steht :)

Hustleröder! schrieb:
1:Als Kohlenhydratreiches Getränk eignet sich Traubensaft oder auch einfach Traubenzucker mit Wasser vermischen und dann das Creatin reinrühren...

ja mit traubenzucker in wasser mischen hab ich ja schon genug erfahrung :D ;)



ok dann wäre nett wenn bigmäk nochmal antworten würde,auf die frage mit dem langfirstigen einnehmen von creatin.DANKE@Hustle;)
 
also ich sag vorher, dass ich den artikel oder was auch immer das ist nich wirklich gelesen hab:p

aber allgmein kann man die sachen schonma knicken kann, wo dir garantiert wird, dass in einer bestimmten zeit, bestimmte erfolge erzielt werden.

gerade beim sixpack kommt es besonders auf die defi an und wenn der mir erzählen will, dass ich alle meine lieblingsspeisen weiter essen kann und dazu noch nichtmal cardio machen brauch, dann ist das schlichweg schwachsinn!!!

von nix kommt nunmal nix...alte regel, aber es ist so!!!
 
"Ich habe in nur 7 Wochen meinen Körperfettanteil von mehr als 20% auf 6.1% reduziert!"

:rolleyes:

Da braucht man ja nix mehr zu sagen, jeder der da wirklich dran glaubt... Ach.... :rolleyes:

Zumal das auf dem Foto kein 6,1%er Körperfettanteil is, höchstens 9%, ausserdem hat der Typ nach 7 Wochen immernoch die selbe Unterhose an, ekliger Hund ey...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten