Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hustleröder! schrieb:
Was zur Hölle laberst du da...:confused:

Das is Creatin und kein Testosteron...

Ausserdem hab ich bisher noch nie gesehen das man das Phosphorkreatin so kaufen kann, ich war immer der meinung das das Monohydrat erst im Körper zum Phosphorkreatin umgewandelt wird. Kann natürlich sein das es das, wie bei den Aminosäuren auch, dann schon in umgewandelter Form zu kaufen gibt aber selbst wenn: Creatin alleine lässte keine Muskeln wachsen. FAKT!

Achja und testosteron schon oder was ?

Ist das legal käuflich ? Das ist doch dieses männlichkeits gen, kriegt man davon nicht nen bin laden bart oder irgendwelche anderen nebenwirkungen ? Ist sicher cool wenn die muskeln einfach wachsen.
 
testostoron ist ein männliches hormon und es ist nich legal käuflich, sondern nur bei medizinschen zwecken verschreibungspflichtig erhältlich. und es gibt eine ganz liste von nebenwirkungen, da gegen ist erhöhter körperbehaarung echt pille palle...
 
Davon kann man impotent werden und man kriegt fette Pickel wie in der Pubertät, ist ja auch logisch, in der Pubertät hat man ja auch einen erhöhten Testosteronwert.
 
Naja, was die Nebenwirkungen angeht so muss man sagen das man die nicht so pauschalisieren kann. Bei dem einen so und bei dem anderen eben so. Ich rate aus ner gewissen Suchtgefahr davon ab illegale Anabolika zu verwenden...
 
Nabend.

Ich hab heute in meinem Fittnesstudio nen ehemaligen Schulkollegen getroffen.Habe ihn ca.seid nem jahr oder so nicht mehr gesehen.Als ich ih das lezte mal gesehen habe,war er schmahl-mittel gebaut,vielleicht so 65kg auf 1.80.mal so geschätzt.Als er mich heute angesprochen hat hab ich ihn nicht wieder erkannt.Ich sag es jetzt mal in keiner Fachsprache,er war einfach nur eine 'Kante'.Er hat in einem Jahr soviel an Masse zugenommen,ich konnte es nicht glauben.Große Muskeln(richtig groß) und einfach nur kantig.Naja ich hab ihn gefragt wie er dass in einem Jahr geschafft hat.Er meinte ja hartes Training,gute Ernährung und Red Devil.Naja ich habe sofort nach Red Devil im Internet geguckt.^^Wollte euch (die ahnung haben bitte ;)) mal fragen was ihr davon haltet.Oder Erfahrungen gemacht habt,und ob es wirklich keine Nebenwirkungen gibt??

Hier noch nen Link zu dem produkt: http://www.fitness-master.de/articles/goldfield_red_devil_60_kapseln,598.html


also ich war wirklich so geschockt,soviel Masse in einem jahr,unglaublich.
 
phel schrieb:
Kann ja sein das es was bringt, aber nich 2-5 kg im Monat

naja wie der junge aussah nehm ich der seite dass sogar ab mit 2-5kg obwohl es unlogisch scheint,aber der hatte soviel masse richtig mies
 
Bei der Angabe der Inhaltsstoffe komm ich doch sehr ins Schmunzeln :D.
Kaufs Dir, wenn Du unbedingt Geld ausm Fenster schmeißen willst...

PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
Bei der Angabe der Inhaltsstoffe komm ich doch sehr ins Schmunzeln :D.
Kaufs Dir, wenn Du unbedingt Geld ausm Fenster schmeißen willst...

PEACE!!!

ich hab doch nicht gesagt dass ich es mir kaufen will :confused: ;) ich hab jediglich um eure meinung gefragt was ihr davon haltet und ob es wirklich keine nebenwirkungen gibt.
 
ToooStoned schrieb:
vielleicht ist das wirklich n wunderstoff

Und wo soll da das Wunder verpackt sein? Im Vitamin C??? :D

Nebenwirkungen seh ich da keine kommen, ausser eventuell Verdauungsschwierigkeiten. Die Spurenelemente (Chrom, Eisen etc...) sowie die Vitamine werden rezeptorvermittelt resorbiert, der Körper kann also auf einem Schlag nicht allzuviel aufnehmen. Was die pflanzlichen Inhaltsstoffe angeht...das ist meiner Meinung nach Humbug. Das sind alles Dinger, denen man bestimmte Wirkungen nachsagt, die Wirkung aber an der einzelnen Pflanze klinisch nie nachgewiesen werden konnte (will heissen: Die Wirkung war nicht signifikant besser als bei einer Placebo-Gabe). Wo da die Testosteronproduktion angeregt werden soll und wie hier das Maibäumchen aphrodisiert besser zum stehen kommen soll (die NO-Synthase wird definitiv durch NICHTS angesprochenem angeregt...ausser evtl. dem Arginin, von dem man aber in der Regel keinen Mangel im Körper hat) ist mir auch mehr als schleierhaft.
2-5 Kg Muskelmasse nimmt man damit garantiert nicht zu. Hustleröder...was hälste davon: Du nimmst das Zeug nem Monat lang und trainierst strickt dabei, da sich das Versprochene nicht erfüllt verklagen wir die Firma wegen Betrugs und Unlauterem Wettbewerb und machen Halbe-Halbe. Was sagste dazu, Partner? *haifischgrinsen* :D

PEACE!!!
 
mhh also ich kann deine wörter schon nachvollziehen ;) aber ich frage mich wie mein kollege es dann geschafft hat nur in einem jahr so übels(wirklich übel) zu werden.??anabo ode rsonstwas hat er nicht genommen ich hab ihn gefragt und er sagt mir aufjedenfall die warheit.is nich sone laberbacke^^
 
vorher nacher bild wird schwierig.obwohl ich kann ihn ja mal fragen.hab ihn ja heute auch erst nach einem jahr wieder gesehen.der hat den besten body den ich bis jetzt gesehen habe.^^ so richtig geil kräftik und massig aber dabei trotzdem noch nen körper der den mädels gefällt^^
 
Hat jemand hier schonmal ein Buch von Mark Verstegen gelesen? Der Fitness-Guru, der auch unsere National-Elf trainiert hat.
Möchte das evtl verschenken. Und vielleicht hat jemand ein Urteil von euch.
 
hm. Weiß jetzt nicht was du sagen willst. Wenn das überhaupt auf meinen Beitrag bezogen war. Aber etwas mehr Aussagekaraft wär nicht schlecht.
 
Vielleicht solltest du dir die Mühe machen den Gesprächsverlauf dieser Seite zu verfolgen um meinen Post zu verstehen... ;)
 
NeighdMeer schrieb:
Kann mich mal einer motivieren? :)
Ich bin kurz davor mein Training zu schwänzen. :(


GEH GEFÄLLIGST TRAINIEREN DU FAULES STÜCK DRECK SONST WIRST DU FÜR IMMER SO DERMASSEN BESCHISSEN AUSSEHEN, WIE ES IM MOMENT DER FALL IST!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
 
Joa, danke euch zwei :D
Ich geh jetzt was rauchen. :)















Nein, mann, ich bin doch keine Sissy, ab ins Training gehts jetzt, Mann gegen Maschine, wer gewinnen wird is klar. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten