Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo alte hallenfußballschuhe,gammeljogginghose,und gammel t-shirt...................oja von dne leuten die kappen beim pumpen tragen gibt es bei uns einige.so lächerlich.ersma interessiert es eh keinen wie man da rumläuft und zweitens is es einfach nur spastisch weil mich sone kappe einfach nur nerven würde beim trainieren
 
Bogner Muskelshirt - Beckham Trainingshose - Fruit of the Loom Kapuzenjacke - Adidas "Good Year".... :D :p
 
Ich weiss zwar, dass ich könnte, aber dennoch sträubt es sich in mir ein Muskelshirt anzuziehen...:D
Bin aber auch nicht so eine Kante wie Hustle...

ps: ich brauchte nen youtube-namen, mir fiel nichts ein, da habe ich hustleroeder genommen...nur das du es weisst:)
 
Totò Riina schrieb:
was zieht ihr eigentlich immer an im studio?!
ich finde, dass es zwei fraktionen gibt...
1. die styler-spassten
2. die coolen, die rumlaufen wie gerade aus dem bett gefallen:)

ich bin klar in der zweiten gruppe...schön mit adiletten, badeshorts und häßlichem t-shirt.:D

gibt auch leute die trainieren mit cap...wie peinlich!!!!

hallenschuhe, lange jogginghose, schlabber pulli oder irgendein shirt...

ich kenn auch leute die rumlaufen als würden sie danach direkt inne disse gehn
 
ich hab zum training immer ne kurze hose an, irgend t-hirt...und air froce one
und seh aus wie ausm bett gefallen, also kein gel oder so in den haaren^^
 
Kommt schon Leute, ihr braucht euch nich für euren Metrostyle zu schämen, ich geh auch meistens gepimpt zum Training, hab echt keinen Bock vor den Mädels dort wie´n Lump rumzurennen... ;)
 
Hustleröder! schrieb:
Kommt schon Leute, ihr braucht euch nich für euren Metrostyle zu schämen, ich geh auch meistens gepimpt zum Training, hab echt keinen Bock vor den Mädels dort wie´n Lump rumzurennen... ;)

die bitches laufen mir auch hinterher wenn ich nich gepimt bin.............

ok aber an deiner stelle würd ich mich auch aufpimpen da is dass nich so leicht mit dne weibern^^:D
 
naja was heißt wie n lump:)
asi zieh ich mich jetzt auch nich an, aber gepimpt auch nicht...irgendwas da zwischen;)
 
Wezid schrieb:
die bitches laufen mir auch hinterher wenn ich nich gepimt bin.............

ok aber an deiner stelle würd ich mich auch aufpimpen da is dass nich so leicht mit dne weibern^^:D

Naja, seit du den Beitrag gelesen hast weisst du ja jetz wo dein Platz is wenn Jungs wie ich den Kraftraum betreten, gaaaaaaaaaaaaaanz hinten in der letzten Ecke, aber du darfst laut klatschen wenn ich meinen Satz beende und mir sogar die Scheiben auf- und abbauen damit ich mich aufs wesentliche konzentrieren kann... ;)
 
ich finde es geht beim training nichts über ne coole alte chill-hose und ein altes ausgewaschenes polo-hemd...
wenn ich das trage, bin ich stark und hübsch...aber solche typen wie hustle kenne ich gut:D ...du schwitzt bestimmt auch nicht richtig, oder?!
wenn die typen an einem vorbeigehen heisst es immer: "hust-schwuchtel-hust":D nur spass!
 
Totò Riina schrieb:
ich finde es geht beim training nichts über ne coole alte chill-hose und ein altes ausgewaschenes polo-hemd...
wenn ich das trage, bin ich stark und hübsch...aber solche typen wie hustle kenne ich gut:D ...du schwitzt bestimmt auch nicht richtig, oder?!
wenn die typen an einem vorbeigehen heisst es immer: "hust-schwuchtel-hust":D nur spass!

Wenn ich an dir vorbeilaufe werf ich so nen krassen Schatten das du beim nächsten mal statt mit nem Polohemd mit Daunenjacke kommst...! ;)
 
bor ich könnt kotzen mein linkes handgelenk macht in lezter zeit nich m ehr mit.imer bei der bizepsmaschiene,ich will richtig schön 3 sätze durchziehen aber nach einem satz tut das linke handgelenk weh und ich kann nich weiter machen,.ich könnt kotzen
 
Hustleröder! schrieb:
Dann fang mal an mit rechts zu wichsen... ;)

du wiest doch dass ich für meine fleischpeitsche 2 Hände brauch um die unter Kontrolle zu halten..............;)


nene ma spaß beiseite,woran kann das liegen,und what can i do against this
 
Wezid schrieb:
du wiest doch dass ich für meine fleischpeitsche 2 Hände brauch um die unter Kontrolle zu halten..............;)


nene ma spaß beiseite,woran kann das liegen,und what can i do against this

Alter, ich bin lumpiger Fitnesstrainer und kein Arzt oder Physiotherapeut und ne Internetdiagnose is eh so ne Sache... ;)
 
Oakley-85 schrieb:
hab mal ne frage, verliert z.B. ein Stück Putenfleisch(300g) beim Braten auch an Eiweiß wenn es nach dem Braten nur noch 200g wiegt oder is das nur das Wasser das da verloren geht:confused:


wow , mzee das alles wisser forum , zu geil :D
 
Oakley-85 schrieb:
hab mal ne frage, verliert z.B. ein Stück Putenfleisch(300g) beim Braten auch an Eiweiß wenn es nach dem Braten nur noch 200g wiegt oder is das nur das Wasser das da verloren geht:confused:

Ne, da geht nix verloren, zumindest wenn du Reis dazu kochst, der kompensiert die verlorengegangenen 100g... :rolleyes: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten