Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal ne Frage zum präzisen Training von en paar Muskeln, also wie Trainiere ich:
- den Vorderen Sägemuskel (Fingermuskeln)
(- den Deltamuskel)
- den Kaputzenmuskel
und zu guter letzt:
- den Gesäßmuskel ;) ?

Und noch ne Frage:
Also in en paar Tagen ist ja Weihnachten und ich wollte so en Buch über die Knochenmuskulatur, ihre Funktion und etc. kaufen, sowie ein Buch über Ehrnährung, also was halt einem sagt was man so essen sollte um seine Muskeln optimal zu versorgen und was so grob für Inhaltsstoffe im Essen drin ist, wobei das eher sekundär ist.


Freu mich über antworten und hoffe mal Hulste wird wieder als Internettrainingsguru was interessantes schreiben.

Ps: Wie gibt man einem Respekt, also die grünen Knübbelchen.
 
also der gluteus (gesäßmuskel) ist aufjeden fall sehr gut mit tiefen kniebeugen und auch kreuzheben zu trainieren.
 
hustleröder, kannst du mir ein gutes protein empfehlen das ich mir kaufen kann und by the way: was hältst du von aminosäure?
 
ToooStoned schrieb:
danke man, denkst du auch das sojaprotein nicht so gut ist?
und was ist mit aminosäure?

da frag mal lieber hsutel ;) hab dir nur dne link gegeben weil hustle mir dieses protein auch empfohlen hat ;)
 
ToooStoned schrieb:
achso ja, trotzdem korrekt...
und hats schon viel gebracht?

jor.also ich trainier jezz seid 4-5 wochen,mit ernährungsplan von hustle,+proteine.

Ich will halt mehr Masse+Kraft dazugewinnen.Weil ich so einer war der essen konnte was er wollte und einfach nich zugenommen hat.Und mit dem Ep von Hustle hab ich in den 4-5 Wochen 4-5kg zugenommen,was für mich schon sehr viel ist.Habe jetzt auch keine Fettpolster irgendwo ,hat sich gut auf dne ganzen Körper aufgeteilt und zum Teil ja auch in Muskeln umgewandelt.

Ich bin sehr zufrieden bis jetzt und ich besieg meine Kollegs jezz alle im Armdrücken die mich vor paar monaten noch ganz easy feddich gemacht haben ;) :)

Jor und zu sehen ist auch was.Bauch,Arme,Brust,Latissimus sieht man schonn sehr gut wie ich finde.naja vor na Woche mit Creatin Kur angefangen,mal gucken wie sich dass so entwickelt jezzt
 
Aber wezid, wie schaffste das denn? jeder ernährungsplan den ich begonnen habe, um optimales Muskelwachstum zu gewährleisten, hat sich bei mir immer in wohlgefallen aufgelöst.
Bspw. kommt Wochenende, saufen, durchmachen, pennen und dann kaloriendefizit.... dann scheiß ich auf den plan und ess wieder normaler (halt mit mehr eiweiß und auch mehr als andere und öfter, aber sicher nich optimal)... :(
 
wie wie schaff ich das??

disziplin mein junge ;)

we steh ich um 9 uhr auf um wenigstens halbwegs morgens eine mahlzeit zu mir zu nehmen,wenn ich feiern gehe trink ich kein alc etc.gestern war das erste mal dass ich nach 5 weeks wieder nen schluck alc angepackt habe.da konnte ich es nicht vermeiden,beim russischen geburtstag kommt man nich ohne wodka weg ;) aber sonst kein bisschen alc etc angerührt.immer halbwechs früh aufstehen und jede mahlzeit einnehmen.also bei mir klappt es gut
 
NeighdMeer schrieb:
Disziplin.....:D

das is sowas.....

:) also bei mir klappt(was mich selber wundert) sehr gut.als russe wars bei mir üblich jedes we schön wodka mit den kumpels und so.aber jezzt so seid dem ich das durchziehe,hab ich garkein verlangen mehr nach alc oder süßen zeugs und so.


und mit dem frühen austehen hab ich auch keine probleme mehr,hat man wenigstens mehr vom tach.wenn dann ganz oder garnich ;)
 
Oakley-85 schrieb:
bei mir is es auch nich so mit disziplin, aber im vergleich zu früher hab ich mein Essverhalten zumindest drastisch verändert... es geht ja auch wenn man nicht perfekt lebt, nur eben langsamer, aber mein gott... bin 21 und hab ja noch genug zeit mein Körper zu stählen:D

ja klar geht dass auch,aber ich will halt so schnell wie möglich Erfolge erzielen,deswegen zieh ich den Scheiß auch jezz so durch.;)
 
Wezid hast du denn auch schon was beim Boxen gemerkt? Also bewirkt das Training da auch Fortschritte?Wie schwer bist du denn jetz?
 
jezz wieg ich 67kg.angefangen hab ich mit 62kg :oops:

ja kp beim boxen.ich find meine punshes sind stärker geworden,aber vielleicht ist das auch nur einbildung.und schläge auf den bauch kann ich aufjedenfall besser wegstecken
 
Hustleröder! schrieb:
Kein Wunder bei der Wampe, Fettsack! :D

Sonst noch was los hia?

du würdest neidisch werden wenn du meinen durchtrainierten bauch sehen würdest ;) :D ne is aber voll geil,die masse hat sich auf dne ganzen körper verteilt,nich so an eine bestimmte stelle
 
Wezid schrieb:
du würdest neidisch werden wenn du meinen durchtrainierten bauch sehen würdest ;) :D ne is aber voll geil,die masse hat sich auf dne ganzen körper verteilt,nich so an eine bestimmte stelle

Bei mir rutscht die Masse in letzter Zeit immer in den Penis... :cool: :D
 
Hustleröder! schrieb:
Bei mir rutscht die Masse in letzter Zeit immer in den Penis... :cool: :D

jo bei mir zum glück nich,noch mehr würd kein mädel aushalten.naja schluss mit spam ind iesem schönen thread


5kg in 4-5 wochen find ich aber ehrlich richtig geil.wo ich so einer war der nie zugenommen hat.also danke nochma an hustle für dne plan ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten