Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big Mäk schrieb:
Die Verbindung von Arm zum Torso nennt man gemeinhin auch Schulter ;).

PEACE!!!

:D .............. Wo ist die?:confused:


@Maestro: 2 Kurzhanteln dürften mit ca. 10kg pro Hantel schon für 25- 30€ zu bekommen sein, wenn du Glück hast sogar noch billiger...:)

Kanns sein das du nen Plan von mir wolltest? :oops:
 
Hustleröder! schrieb:
@Maestro: 2 Kurzhanteln dürften mit ca. 10kg pro Hantel schon für 25- 30€ zu bekommen sein, wenn du Glück hast sogar noch billiger...:)

Kanns sein das du nen Plan von mir wolltest? :oops:

Ok, danke für die Antwort. Werd dann wohl mal bei Karstadt Sport oder so mal schauen gehen. :)

Yes Sir, so siehts aus, dass ich n Plan wollte... ^^ Ist aber kein Thema ;) :(
 
MaestroBeats schrieb:
Ok, danke für die Antwort. Werd dann wohl mal bei Karstadt Sport oder so mal schauen gehen. :)

Yes Sir, so siehts aus, dass ich n Plan wollte... ^^ Ist aber kein Thema ;) :(

Hattest du da schon bei dem neuen Account angefragt oder war das noch beim alten?

Habt ihr nen Marktkauf in der nähe? Da isses n bisschen günstiger als bei Karstadt... ;)
 
Hustleröder! schrieb:
Hattest du da schon bei dem neuen Account angefragt oder war das noch beim alten?

Habt ihr nen Marktkauf in der nähe? Da isses n bisschen günstiger als bei Karstadt... ;)

Na Siggi Kowski... beim alten Account angefragt und beim neuen auch schon. Aber kam ja nix zurück :D :(
Ne, Marktkauf hamwa nicht... mal sehen, irgendwoher werd ich die Dinger schon bekommen... ^^
 
Big Mäk schrieb:
Moin, das klingt doch gut, wirklich Übergewicht ist das ja nicht bei dem Größen/Gewichtsverhältniss (BMI: 23,1, also völlig im Normalbereich). Mehr als 4 Kilo würd ich an deiner Stelle nich abspecken, könntest sonst schlacksig-hager wirken, aber musste ja selber wissen, wie Du aussehen willst ;).
Ok, zu den kcal. Das klingt doch schonmal gut die Ernährung, da musste nicht viel ändern.
300 kcal kannste schon einsparen, wennde aus den 5 scheiben belegtes Brot 3 Scheiben machst und auf Fett- und Kalorienreduzierte Produkte (v.A. bei Käse und Wurst) ausweichst. 4 mal die Woche Fleisch, ich denk mal zu den Hauptmahlzeiten, wa?... wennde hier von Rind und Schwein auf Pute und Huhn, oder Fisch umsteigst, sparste schon wieder im Wochendurchschnitt bei gleichen Mengen etwa 500 kcal ein (wenns nen vollständiger Umstieg ist), statt panieren lieber deftig würzen bringt auch was.
Und Bier ist genauso Sünde wie Schokolade...das hat einfach nen hohen Brennwert, wennde nen kleines Bier ausgleichen willst, musste schon 20-25 Minuten Joggen einplanen (rein von den kcal her). Also lieber auf die gemeinsamen Abende mit Freunden beschränken, Süßikeiten gehen in geringen Mengen schon klar, aber bedenk, dass son Snickers soviel Kalorien hat, wie 1/3 Pizza von Dr. Oetker...
Und Essen aus langweile steht leider einer Diät im Weg. Auch bei nem Kaloriendefizit von 300 kcal wirste nen gesteigerten Appetit ham... Wennde statt nem Brot zwischendurch nen Apfel zwischendurch isst, ist das auch schon ne gute Einsparung (Apfel: ca. 50 kcal, hoher Ballaststoffanteil, also gut sättigend).
Insgesamt kannste sicher schon mit wenigen, geringen Umstellungen auf 300 kcal weniger am Tag kommen, kombinier einfach paar der Anreize oben, am Besten aber erst nach den Weihnachtsfeiertagen anfangen, die Schlemmerei kannst Du Dir bei Deinem Gewicht locker gönnen ;).

Was die untere Brustmuskulatur angeht: da gibts keinen gesonderten Muskel. Pectoralis Major ist Pectoralis Major...der Minor liegt in der Tiefe und ist nur ein dünner Muskel, der selbst im trainierten Zustand nicht sichtbar ist, weil völlig vom Major bedeckt. Und da der Brustmuskel ein einziger Muskel ist, wird er auch beim Training vollständig trainiert und hypertrophiert gleichmässig und nicht quartalweise.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

PEACE!!!


Coole sache, dass man hier so ausführliche Antworten bekommt. Konttest weiterhelfen. :)
danke

peace
 
nee alle haben beschlossen sich jezz nen bierbauch anzutrinken.is der neue trend..........;) was willst du denn hören??wenn zur zeit keiner ne frage hat.ich kann dir gerne erzählöen wie ich beim lezten training die gewichte gestämmt habe :p ;)
 
Also mein Training gestern war dope. :D

Hab jetzt wieder 4-Split, da mein 2-Split zwar gute Kraftzuwächse brachte, aber wenig Muskelwachstum. :)
 
ich starte ab januar mit 2 Split.ma gucken wie es wird...........kann mir immernoch nicht vorstellen dass zb.man mehr mukelwachstum erreicht wenn man zb.den bizeps nur einmal die woche trainiert anstatt wie beim ganzkörperplan 3 mal.naja aber die ganzen kanten trainieren ja nach dem prinzip deswegen mal schauen^^
 
Also beim 4er wird dann ja jede Muskelgruppe sehr intensiv bearbeitet. Beim zweier eher weniger. Ganzkörper is halt öfters....

Ich weiß auch nich :D
 
soll der hustle mal hier antowrten obwohl ich es schon oft disutiert habe mit ihm aber ich hab immernoch keine ahnugn^^
 
big mäck weist du näheres wegen 3er split und so.was wir oben besprochen haben
 
körperfettanteil 6,1% ? :D :D
jaaaaaa genauuuuuuuu, ICH GLAUB AUCH
@weidz, kalorienhaltigesgetränk no. 1: mcdonalds cola ;)
 
Kann mir einer erzählen wodrin der Unterschied von bankdrücken und Schrägbankdrücken (Kopf liegt tiefer) besteht? Und wo ist der Unterschied dann wieder zum Schrägbankdrücken wenn der Kopf höher liegt als die knie? Lohnt es sich beides zu machen an einem Trainingstag? Welche Muskelgruppen werden bei welchem Bankdrücken besonders beansprucht?

Danke schonmal für kompetente Antworten :)
 
Wezid schrieb:
big mäck weist du näheres wegen 3er split und so.was wir oben besprochen haben

Der 3er-Split is genau das richtige, glaub mir das mal.

Grundvoraussetzung für den Erfolg eines 3er´s is natürlich eine im Vergleich zum Zirkeltraining gesteigerte Intensität, d.h das du beim 3er den Muskel wirklich komplett erschöpfen musst, nicht auf Reserve trainieren. Ausserdem wird bei der Aufteilung die ich dir gemacht hab der Bizeps 2x belastet, einmal direkt beim Bizepstraining und dann nochmal indirekt beim Rückentraining. ;) (so wie auch der Trizeps etc.) Jetz könnt ich noch was von Erholung, Leistungskurve usw. erzählen aber guck ma auf die Uhr... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten