Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das geht schon, wenn man 2 monate richtig durchzieht, laufen, radfahren, situps, obst, etc. dann bekommt man schon schnell einen waschbrettbauch.
 
Me and Myself schrieb:
das geht schon, wenn man 2 monate richtig durchzieht, laufen, radfahren, situps, obst, etc. dann bekommt man schon schnell einen waschbrettbauch.

Aber nicht als Standartfettsack oder jemand der vorher nix gemacht hat. Leider verwechseln viele Leute ihren rappeldürren Schlangenbauch immer mit nem Waschbrett...
 
Hustleröder! schrieb:
Aber nicht als Standartfettsack oder jemand der vorher nix gemacht hat. Leider verwechseln viele Leute ihren rappeldürren Schlangenbauch immer mit nem Waschbrett...


da hast du recht, du kannst in 2 monaten nicht aus einem obelix einen herkules machen.

aber ich habe diesen typen hier http://www.maxpump.com/sixpack.htm als beispiel genommen.

der hat sich großartig nicht verändert, ausser das er auf bild 2 etwas brauner fotografiert wurde.

das was der da geschafft hat, kann jeder schaffen.


ich mache seit knapp 6 jahren kraftsport und weiß was mann schaffen kann wenn mann will, nur das ergebins halten bzw. es weiter verbessern ist das schwierige.
 
wie teuer soll der spass den sein?

thema creatin:

bis auf meinen magerquark nach dem training nehme ich nichts und sehe dennoch sehr, sehr trainiert aus!
 
Totò Riina schrieb:
wie teuer soll der spass den sein?

thema creatin:

bis auf meinen magerquark nach dem training nehme ich nichts und sehe dennoch sehr, sehr trainiert aus!

tja schon klar dass man auch guten körperbau ohne creatin und co erreichen kann.aber vielleicht geht es ja ein bisschen schneller mit creatin als ohne ;)
 
Wezid schrieb:
tja schon klar dass man auch guten körperbau ohne creatin und co erreichen kann.aber vielleicht geht es ja ein bisschen schneller mit creatin als ohne ;)

stimmt bestimmt, aber da ich fitness ja jetzt für den rest meines lebens machen will, kommt es mir auf 1-2 monate nicht an:D

ich bin aber auch kein 17 jähriger mehr, der schnell den guten körper braucht, weil die klassenfahrt ansteht...;)
 
Totò Riina schrieb:
ich bin aber auch kein 17 jähriger mehr, der schnell den guten körper braucht, weil die klassenfahrt ansteht...;)

haha hamma...........liegst falsch ich brauchs für den nächsten sommer,damit ich am strand von loret de mar prahlen kann :D nene ich machs hauptsächlich für meinen sport damir da kraft auch sehr gut weiter hilft ;)
 
aja hustle,wenn ich morgens da creatin nehme.mach ichd ass jezz mit sonem traubenzucker misch.wie viel traubenzucker ungefähr soll ich denn in dat glas mischen??
 
Wezid schrieb:
aja hustle,wenn ich morgens da creatin nehme.mach ichd ass jezz mit sonem traubenzucker misch.wie viel traubenzucker ungefähr soll ich denn in dat glas mischen??

Naja, nimm n kleines Glas (0,2l) und mach ca. einen Esslöffel Traubenzucker dran...
 
Wezid schrieb:
aja hustle,wenn ich morgens da creatin nehme.mach ichd ass jezz mit sonem traubenzucker misch.wie viel traubenzucker ungefähr soll ich denn in dat glas mischen??

creatin bringt viel mehr wenn mans mit traubensaft (100%) mischt, 1 teelöffel mit einem glas traubensaft vermischen und das 3 x täglich, da gehst auf wie hefe ;) :D
 
Hustleröder! schrieb:

traubensaft haste ja auch empfehlt ;) dnek auch ma ich werd darauf zurückgreifen dass schmeckt wneigstens nich so scheiße.3 g sind so mies wenig,so schwer vozustellen dass das sone wirkung hat. ;)
 
Kommt drauf an was für ne art du nimmst. Phosphorkreatin oder normal... hab gehört dass bei Phosphor du nicht einmal trainieren brauchst da wachsen die muskeln von allein, einfaches Kreatin hilft um mehr wiederholungen zu machen...
 
Habithemic schrieb:
Kommt drauf an was für ne art du nimmst. Phosphorkreatin oder normal... hab gehört dass bei Phosphor du nicht einmal trainieren brauchst da wachsen die muskeln von allein, einfaches Kreatin hilft um mehr wiederholungen zu machen...

Was zur Hölle laberst du da...:confused:

Das is Creatin und kein Testosteron...

Ausserdem hab ich bisher noch nie gesehen das man das Phosphorkreatin so kaufen kann, ich war immer der meinung das das Monohydrat erst im Körper zum Phosphorkreatin umgewandelt wird. Kann natürlich sein das es das, wie bei den Aminosäuren auch, dann schon in umgewandelter Form zu kaufen gibt aber selbst wenn: Creatin alleine lässte keine Muskeln wachsen. FAKT!
 
Geht mir auch so, wenn ichs hinter mir hab bin ich immer saustolz aber wenn wieder der Trainingstag naht versuch ich mir selbst Rechtfertigungen zurechtzulegen warums heut mal nix wird... :oops: :D Aber dann geh ich doch immer.... meistens... häufig.... nein Quatsch! IMMER!!! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten