würdet ihr eingreifen oder helfen?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von testa6, 10. März 2005.

  1. Fizmann

    Fizmann Altgedient

    Dabei seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.657
    Bekommene Likes:
    418
    Scheinheiliges Argument.Sogar fast eine vorbildliche Ausdrucksweise eines Politikers.

    "Ich glaube,dass wir die Besten sind....ganz klar"
    "Also denken Sie,dass die anderen schlechter sind ?"
    "Nein,das habe ich nie gesagt."

    Wenn es in diesem Fall 2 Parteien gibt(Deutsche und Ausländer) und du sagst,dass nicht nur die Ausländer dran schuld sind,welche Schlussfolgerung kann man dann logischwerweise ziehen?(rhetorische Frage)

    :rolleyes:
     
  2. Le_Bron

    Le_Bron Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5.914
    Bekommene Likes:
    549
    die tiere ?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Fizmann

    Fizmann Altgedient

    Dabei seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.657
    Bekommene Likes:
    418
    Ich hab jetzt an Frauen gedacht,aber ist ja dasselbe.
     
  4. kollegahderboss

    kollegahderboss Aktivist

    Dabei seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    312
    Bekommene Likes:
    34
    leider wurden die meisten jugendlichen in deutschland geboren:oops:
     
  5. Le_Bron

    Le_Bron Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5.914
    Bekommene Likes:
    549
    stimmt gibt ja auch affenbordelle
     
  6. Clemenza

    Clemenza BANNED

    Dabei seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    5.871
    Bekommene Likes:
    1.057
    ja! ich habe die affen im verdacht!
     
  7. Mah

    Mah Senior Member

    Dabei seit:
    4. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.657
    Bekommene Likes:
    125
    Schuld Schuld Schuld.... ich habe nie von Schuld gesprochen! Es ist so geil Sinnlos hier über irgendwas zu diskutieren. Klar, wenn du Opfer einer Bande geworden bist udn ein Messer im Gesicht hattest, musst du erst lernen zu verzeihen... was du aber sicher nicht willst. Alles was ich gesagt habe hat mit einem Verhalten zu tun, das programmatisch in menschen abläuft, weil sie es so gelernt haben, auf beiden Seiten ist das so. Du denkst scheiß Assi und zeigst es auch so oder hast Angst oder oder... und die denken, alle sind gegen uns, den zeigen wir es. Es ist verfahren und es bleibt verfahren, wenn man an der Schuld kleben bleibt und nicht versucht aus seinen gewohnten Mustern herauszutreten... was arbeit bedeutet und wozu ihr nicht in der Lage sein wollt. Nicht mal der Versuch wird in erwägung gezogen. Gut das es so naive Hexen gibt, die weltfremd und mit Liebe statt Hass andern Menschen begnen können und von ihnen weder Beweise, Belohnugen, deutsch oder sonst was erwarten. Ich werde auch in bremslichen Situationen offen sein. Alles was ich bisher von euch gelesen habe, mit einpaar ausnahmen ist die heilige Welt der Schubladen und purer Hass und Ärger! Hass macht häßlich!
     
  8. Fizmann

    Fizmann Altgedient

    Dabei seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.657
    Bekommene Likes:
    418
    FrettchenZ und EichhörnchenZ.
     
  9. Le_Bron

    Le_Bron Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5.914
    Bekommene Likes:
    549
    ich bin modell
     
  10. Diablo

    Diablo Altgedient

    Dabei seit:
    8. Dez. 2001
    Beiträge:
    4.363
    Bekommene Likes:
    1.400
    ganz ehrlich mah, du redest von liebe und verzeihen aber hast nicht im geringsten eine vorstellung davon was es bedeutet mit einem messer bedroht, von einer gruppe verprügelt zu werden. du kannst von niemanden erwarten das er wie jesus selbstlos die andere wange hinhält.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. AlfredHipHop

    AlfredHipHop Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    8.039
    Bekommene Likes:
    1.559
    mah lässt sich auch noch in die andere niere stechen und anschiessen :cool:
     
  12. Mah

    Mah Senior Member

    Dabei seit:
    4. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.657
    Bekommene Likes:
    125
    Ich wurde fast vergewaltigt, ich bin wochenlang fliehend durch die Strassen gerannt, weil mir ne Weiberbande auf die Fresse schlagen wollte. Ich lebte als kleines Kind in einem Kriegsland, ich bin als 4 jährige mit meiner Mutter unter lebensgefahr geflohen, ich habe in einem Asylantenheim gelebt 5 Jahre lang, ich habe extrem kriminelle Freunde gehabt... u don´t know! Ich habe aus all dem gelernt und ich habe mich aus gefährlichen Situationen immer herausbewegt, weil ich nicht in einen Kampf gegangen bin, trottzdem kein Opfer war. Ich weiß nicht, vielleicht ist es einfach in mir und nicht in euch.
     
  13. bibabullet

    bibabullet Aktivist

    Dabei seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    416
    Bekommene Likes:
    125
    Das ist kein schreinheiliges Argument, ich schreibe schon die ganze Zeit das beide etwas Schuld daran haben.
    Wenn du nicht lesen kannst dann lasses, wenn du aber zu blöd bist um zu verstehen was du liest, dann hst du leider selber dran Schuld.
     
  14. Pizzafresse123

    Pizzafresse123 Frischling

    Dabei seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    64
    Bekommene Likes:
    11
    messerschnitte im gesicht machen hässlich... warum sollte ich irgendwelchen blöden wichsern verzeihen das sie mich versucht haben auszurauben und niederzustechen... ich begegne niemandem von vornerein böswillig... aber ich bin auch nicht zu jedem menschen scheiss freundlich... es bringt dir doch überhaupt nix wenn du jeden menschen liebst wenn du denen doch völlig gleichgültig bist... was meinst du den damit in brenlichen situationen offen zu sein?? nett mit denjenigen der dir ans leder oder sonstwas will über seine beweggründe plaudern oder versuchen das problem mit worten zu regeln??? gewalt is keine lösung wa mann kann ja immer drüber reden...:rolleyes:
     
  15. Clemenza

    Clemenza BANNED

    Dabei seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    5.871
    Bekommene Likes:
    1.057
    deiner phylosophie nach, hättest du dich vergewaltigen lassen und anschließend freundschaft mit ihm schließen müssen. ich weiß, das klingt jetzt hohl, aber so verstehe ich dich und ich wäre dir dankbar, wenn du das jetzt anschaulich wiederlegen würdest!
     
  16. Diablo

    Diablo Altgedient

    Dabei seit:
    8. Dez. 2001
    Beiträge:
    4.363
    Bekommene Likes:
    1.400
    das wusste ich natürlich nicht, umso bemerkenswerter deine einstellung. trotzdem kann ja nicht das ziel sein die andere wange hinzuhalten oder mit liebe auf schläge zu reagieren. verbrechen müssen hart bestraft werden. es geht viel mehr darum die immigrantenkinder in die gesellschaft aufzunehmen, ihnen perspektiven zu bieten. das problem der gescheiterten immigration ist sicher kein deutsches und auch keins das nur muslimische jugendliche betrifft.
     
  17. EizEizBaby

    EizEizBaby Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    7.519
    Bekommene Likes:
    932

    das problem is auch wenn man jetz vom rechtssystem der türkei ausgeht....da pfeifen sowieso alle auf staatliche gesetze und regeln, das is bei denen einfach net so wichtig
    (und ich mein jetz net nur die normale bevölkerung sondern auch ausführende politische organe im kleineren, die eigentlich dafür sorgen müssten recht/gesetz durchzusetzen und zu ahnden)

    das is in deutschland auch ganz anders (dummes beispie, aber sehr anschaulich: straßenverkehrsregeln)

    klar dass du so ne mentalität net von heut auf morgen beseitigen kannst, egal in welche richtung
     
  18. Fizmann

    Fizmann Altgedient

    Dabei seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.657
    Bekommene Likes:
    418
    Du hast doch grad gesagt,dass du nie gesagt hast,dass Deutsche schuld sind.

    Da oben sagst du aber,dass nicht nur die Ausländer schuld sind.Also hast du indirekt doch gesagt,dass Deutsche schuld sind oder etwa nicht ?

    Also rede keinen Blech.
     
  19. Fizmann

    Fizmann Altgedient

    Dabei seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.657
    Bekommene Likes:
    418
    Welche Mentalität ?

    Die meisten Jugendlichen Imigranten sind doch hier geboren,habe also somit nie wirklich (direkt) mitbekommen was in der Türkei läuft(außer vom Hören und Sagen bzw. von den Eltern),es sei denn sie sind einmal pro Jahr in den Sommerferien dort.

    Wer ist nun also am Fehlverhalten Schuld ?

    Ich würde sagen Familie(aus der Türkei,die von dem System dort berichten) und die Eltern.Wobei die Familie (in Form der Eltern) das wohl nicht einmal beabsichtigt,sondern einfach zumeist sehr streng ist.Wenn sie ihr also ihr Wannabe-Leben zuhause nicht ausleben können,machen sie es außerhalb der Reichtweite der Eltern.
     
  20. kollegahderboss

    kollegahderboss Aktivist

    Dabei seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    312
    Bekommene Likes:
    34
    das problem liegt an der bildung, die politik muss mehr auf die bildung setzen, ich glaub innem stadtteil von hamburg gabs ma son versuch, als man sich mehr auf die bildung der ärmeren kinder konzentriert hat ist die jugendkriminalitätsrate auch zurückgegangen, eigentlich ist die lösung so einfach:oops:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.