Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer:innen

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Gerade ein super Dialog zwischen meinem türkischen Bürokollegen (48) und einem Lagerarbeiter (ca.50), der hier quasi Mädchen für Alles ist und gerade das Büro nebenan renoviert. Wir hören so eine basslastige Musik aus dem Nebenbüro kommen, der Kollege geht rüber und fragt ob "hier die Technomucke her kommt".

Besagter Lagerarbeiter sagt dann, ja er ist schon im Techno Bereich unterwegs, aber das sei kein Techno sondern "Emotional Uplifting Trance" :emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat:

Die Musik passt aber überhaupt nicht zu dem Typ, der hat so einen Ossi Dialekt und sieht sonst eher so aus wie jemand, der zuhause Moderator in nem Schlager Webradio ist. :emoji_joy_cat:
 
Hier hat doch jemand mal eine Chrome Extension gepostet, mit der man for free PDFs editieren kann, weiß noch wer den Namen?
 
Tut sich auch nichts auf im FF hm aber danke
 
Ich kann’s nicht damit, nur Highlighten und Notizen afais
 
Perfekt ich bin nämlich Profi
LilJD
 
Morgen steht die produktionslinie und ich habe frei. Überstunden regeln.
Hatte vorletzte Woche Dienstag Frei, letzte Woche Di und Mi frei (Mo war ja eh Feiertag).
Schließtage gab es auch vorher, aber seit es mit corona losging, läuft die Produktion aufgrund fehlenden Materials so medium well und will sich auch ums verrecken nicht normalisieren das Ganze.
 
Zurück
Oben Unten