Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kack auf religion. und da meine ich christentum, judentum, islam alles.

und jeder der nicht auf religion kackt, ist ein kultureller *****sohn

wer nicht in der lage ist durch seinen eigenen verstand sich ein bild von moral und einem gewissen rechtsverständnis zu machen und für sowas einen gott braucht, ist das leben nicht wert.

zumindest menschen des 21 jahrhunderts sollten das schaffen. eure omas und opas und was auch immer sind eben noch etwas konservativ angehaucht
 
der islam ist keine religion, sondern eine sexistische, menschenverachtende und politische philosophie.
muslime sind keine freien menschen, sondern untertanen.


http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2...ranberlinerin-kopftuch-islam,geo=2770538.html

muslime dienen allah.

hast du ein schaden davon, wenn ein moslem fünf mal am tag betet in seinem zimmer oder in der moschee? hast du ein schaden davon wenn er fastet? nach mekka reist? die glaubensbekenntnis ausspricht? oder spendet?

du nimmst beispiele aus den nachrichten und beziehst alles auf den islam.
ich sag doch auch nicht dass alle christen kinder vergewaltigen, weil ich
in der zeitung lese was sie alles machen? aber tut dies ein mensch namens achmed, dann ist es der islam der vor gericht steht, nicht die person!

was ist menschenverachtend im islam? dass du deine frau gut behandeln sollst? dass du deine kinder gut erziehen sollst? dass du deinem körper nicht schaden sollst? was ein zwei muslime machen, muss nicht heissen, dass es islamisch koreckt ist.

was sind untertanen in deinen augen? wir sollen allah (gott, allah ausgeschrieben -> al ilah= der der angebetet wird/gott, selbst die nichtmuslime in saudi arabien früher haben allah gesagt) anbeten, uns bedanken, nicht schimpfen, und unsern pflichten nachgehen die allah uns gegeben hat. darüber hinaus sollen wir gut zu den menschen sein.

DAS ist islam.
was DU erzählst ist der islam in den medien.
aber nicht der islam der im kuran erklärt wird.
 
ich kack auf religion. und da meine ich christentum, judentum, islam alles.

und jeder der nicht auf religion kackt, ist ein kultureller *****sohn

wer nicht in der lage ist durch seinen eigenen verstand sich ein bild von moral und einem gewissen rechtsverständnis zu machen und für sowas einen gott braucht, ist das leben nicht wert.

zumindest menschen des 21 jahrhunderts sollten das schaffen. eure omas und opas und was auch immer sind eben noch etwas konservativ angehaucht

Halts maul du kleines internet opfer, laber keinen da hinter deinem pc wo man dich nicht dafür töten kann.
 
hehe du kannst wohl nicht der wahrheit ins auge sehen. du bist entweder konservativ, verblendet oder du bist einfach nur zornig weil jemand deinen nicht vorhandenen gott beleidigt hat.
aber ich bin der verdammte atheist, du schweinesohn. also hüte deine zunge, bevor du deinen wahren gott kennenlernst.
 
der thread hat wieder einmal seinen intellektuellen tiefpunkt erreicht...
 
Was schweinesohn, dich kleinen *****sohn will ich mal sehen hahahahaha bestimmt klein und brillenträger und hier im internet provozieren. Jajaja gott gibt es nicht, das haben deine nachforschungen also ergeben. gott ist ein alter mann mit langem bart der im himmel sitzt, weiss doch jeder

machst hier auf ober großkotzig und jeden beleidigen im internet kann das jeder du *****sohn, du hast keinen plan. kratz ab du opfer
 
Gott hat irgendwas mit dem Prinzip vor der Unterscheidung zu tun, das ist aber intellektuell schwer zu erfassen ^^
 
sorry aber für die wer kann was diskussion im forum ist hier nicht der richtige platz

€: kannst du nicht lesen hobo ?
 
lies mal im menschenrechtsthread meinen post über guantanamo... das sind christen :rolleyes:
 
Ich hab überhaupt nix gegen Islamisten. Hab auch ein paar türkische Schulkollegen.
Aber wenn Türken dann bei Auseinandersetzungen mit ihrem ganzen Clan daherkommen, regt mich das schon auf. Und mal allgemein auf Ausländer bezogen: wenn sie Straftaten begehen (Körperverletzung, Missbrauch etc.), gehören sie meiner Meinung nach abgeschoben. Ansonsten hab ich nicht das geringste Problem mit Ausländern bzw. Islamisten solange sie unsere Sprache lernen, wenn sie schon bei uns leben.
 
gut, dass christen da viel besser sind.
hast du schonmal fotos aus irgend einem kz gesehen?

was natürlich aaaalles entschuldigt -.-
warum denken Leute immer, dass es die einen rechtfertigt mist zu bauen, nur weil es leute gibt oder gab die genau so viel oder noch mehr mist bauen?
ein dieb wird nicht dadurch unschuldig, dass es auch Mörder gibt
KZ waren übrigens nicht religiös motiviert
und bei Steinigungen handelt es sich doch, soweit ich weiß, um die Ausführungen bzw die jeweilige interpretation des islamischen Rechts
und deshalb sind solche Dinge bei Kritik am Islam auch anzuführen, ebenso wie islamistischer Terrorismus
und "Christen und Juden machen auch Mist" ist kein argument
Gewalt gibt es überall, man muss gucken wie Gewalt motiviert ist, und bei den meisten Gewalttaten, die von Christen verübt werden (zumindesten in der letzten Zeit) handelt es sich nicht um Gewalt, die aus religiösen Gründen angewandt wurde, sondern aus anderen Gründen
bei KZ waren das rassistische Gründe, in Guantanamo ist es oft wahrscheinlich einfach nur Sadismus....
aber wenn Gewalt religiös motiviert ist, und es steht außer zweifel, dass es in letzter zeit einige islamisch motivierte gewalttaten gab, verstehe ich nicht, dass sich so viele aufregen, wenn man diese gewalt mit dem islam in verbindung bringt und deshalb den Islam kritisiert - als religion in der es häufiger religiöse gewalt gibt, als in den anderen religionen
natürlich verüben christen auch gewalt... aber meistens (zumindest in letzter zeit, hexenverbrennung und kreuzzüge mal außen vor) ist diese nicht religiös motiviert und deshalb ist diese gewalt (zB die Gewalt in KZ) keine "christliche Gewalt" bzw religiöse gewalt, also christlich motivierte gewalt, oder gewalt die dem christentum "zur last gelegt" werden kann...
ich hoffe ihr versteht meinen standpunkt

mir ist klar, dass ich mir jetzt mal wieder feinde gemacht hab und mir vermutlich die worte umgedreht werden, einzelne worte rausgepickt um mich mal wieder als rassistischen, intoleranten Nazi darzustellen, viel Spaß dabei

entschuldigt meine orthographie, es ist spät und ich bin müde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten