Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von DerSchlawiner, 30. Sep. 2010.

  1. Flyrox

    Flyrox Frischling

    Dabei seit:
    2. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    Sucht mal nach mega hype oder megahype und schaut nach news *g*

    Wie gefällt Euch der News-Titel "Mega-Hype: Youtube-Video macht Rapper "Money Boy" zum Star"

    http://www.shortnews.de/id/864384/Mega-Hype-Youtube-Video-macht-Rapper-Money-Boy-zum-Star

    Jetzt geht die PR Maschine erst richtig los... KICK IT TO THE LIMITS!


    Money Boy Swag Style ist jetzt in den News,
    und schon bald in der Bravo, Backspin oder Juice
    und du fährst zur Schule immer noch mit dem Bus
    von mzee.com zu meinrap.de zu RTL in dein Wohnzimmer/
    Don der MC mit einem Rap zu Swag mit dem Klonkrieger
    Peter Swaggat ist ein Lauch so wie deine Hoe immer/
    Money Boy kommt und plättet alle Rapper wie ein Ionenflieger
    Money Boy hat den Fame, denn er beherrscht das Game!

    /ok, das war mein erster und wohl letzter reim... aber egal ich bin kein rapper :)

    flyrox aka zaubertrank
     
  2. NbgTotti

    NbgTotti Gast

    Ist es eigentlich ein Trend, einen auf möchtegernelitär zu machen? Die Leute schreiben doch bestimmt auf YouTube auch die "67 Leute hören anscheinend Justin Bieber"-Kommentare.
    Diese ganze Hatekacke geht einem echt auf den Sack. Wenn er denn wenigstens ein arroganter Mistkerl wäre, aber der Junge macht das nur zum Spaß und verdient nicht mal groß Geld damit. An ihm liegts sicherlich nicht, dass Ökorapper die das sowieso nicht wollten weil sie dann ja zum Establishment gehören würden, nicht bei MTV laufen.
     
  3. Tripleespresso

    Tripleespresso Altgedient

    Dabei seit:
    8. Feb. 2005
    Beiträge:
    2.069
    Bekommene Likes:
    446
  4. Fabolous_Back

    Fabolous_Back Kenner

    Dabei seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.258
    Bekommene Likes:
    189
    Naja also ich habe festgestellt von anderen Leuten außerhalb des Forums dass Leute die den Money Boy haten eher weniger Intelligenz besitzen. Aber ist das was neues ?
    :D Die lautesten sind doch immer die dümmsten
     
  5. Hacker

    Hacker Kenner

    Dabei seit:
    18. Okt. 2002
    Beiträge:
    518
    Bekommene Likes:
    48
    irgendwie hab ich das gefühl, dass money boy der deutschrap joaquín phoenix ist....

    würde mich nicht wundern, wenn in einem jahr ein dokufilm über dt. hiphop rauskommen sollte....
     
  6. clientell

    clientell Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    1.575
    Bekommene Likes:
    417
    Naja, Du scheinst zu vergessen das es doch auch noch Menschen gibt die sowas wie einen Anspruch an sich und ihre Umwelt haben, so auch an das was sie konsumieren. Und da muss man sagen, ist das was money da macht halt eher was für die Gehirn Aus Fraktion, auch gar nicht schlimm, aber dieses debile Geheule muss ja auch nicht jedem gefallen. Wenn ich gut einen in der Krone hab kann ich mir das auch geben, aber im Normalfall stellt sich mir da alles auf (no homo^^)
     
  7. NbgTotti

    NbgTotti Gast

    Dann hör es dir einfach nicht an. Ich rufe auch nicht die Kollegah-Videos und -Threads dieser Welt auf, nur um zu sagen dass ich ihn für einen dummen Spast halte. Und ich bin gerade noch so dazu fähig, mir neben Huss & Hodn ironischerwiese auch noch Money Boy zu geben ohne Schaum vor dem Mund zu kriegen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Romantichero

    Romantichero Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    12.465
    Bekommene Likes:
    9.057
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dez. 2010
  9. Deus-ONE

    Deus-ONE Altgedient

    Dabei seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    3.108
    Bekommene Likes:
    389
  10. SirKoes

    SirKoes Aktivist

    Dabei seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    149
    Bekommene Likes:
    33
    ich find ja die hommage von asche boi ganz lustig :thumbsup:
     
  11. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.251
    Bekommene Likes:
    12.980
  12. Deus-ONE

    Deus-ONE Altgedient

    Dabei seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    3.108
    Bekommene Likes:
    389
    bitte wie oft gucke ich mal hier rein und für was? ;)
     
  13. UIUIUI

    UIUIUI Kenner

    Dabei seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    1.331
    Bekommene Likes:
    181

    die vorwiegend rechte auf der couch ist seine Schwester (NO JOKE)
    schon ziemlich peinlich, aber was ist man von dem Thaijungen nicht alles gewohnt. Die andere könnte auch eine schwester sein aber da hab ich keine eindeutigen quellen jedoch als standbild im closeup (4:41) lassen sich eindeutige gleiche gesichtsmerkmale beider festellen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  14. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.251
    Bekommene Likes:
    12.980
    Und woher nimmst du die Information dass die rechte seine Schwester ist?
     
  15. UIUIUI

    UIUIUI Kenner

    Dabei seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    1.331
    Bekommene Likes:
    181
    damit ich hier nicht wieder ANGEBLICH gegen die Richtlinien verstoße :O beantworte ich dir diese Frage per PM
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dez. 2010
  16. deimoda

    deimoda Aktivist

    Dabei seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Bekommene Likes:
    29
    haha wäre schon ein extrem peinlicher move
     
  17. KRAZYMO

    KRAZYMO Altgedient

    Dabei seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.885
    Bekommene Likes:
    622
    is wahrscheinlich swag seine schwester als bitch im video zu haben :D
     
  18. CherryFlue

    CherryFlue Frischling

    Dabei seit:
    9. Nov. 2010
    Beiträge:
    50
    Bekommene Likes:
    6
    Ich feier dich, werter Money Boy!
     
  19. Mr Okamoto

    Mr Okamoto Gold Status Member

    Dabei seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    6.229
    Bekommene Likes:
    5.622
    sollte das stimmen ist das wieder ein anwärter auf die grösste peinlichkeit 2010
     
  20. tec0fish

    tec0fish Altgedient

    Dabei seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    3.103
    Bekommene Likes:
    655
    Money Boy wird wahrscheinlich der erste Rapper, der gleichzeitig zum besten Künstler und zur größten Peinlichkeit gewählt wird :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.