HSV - Die Macht von der Elbe VI

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von yannic77, 16. Jan. 2004.

?

Wo landet der HSV am Saisonende?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Aug. 2009
  1. Meister

    8,8%
  2. Vizemeister

    20,6%
  3. 3 - 5

    47,1%
  4. 6 - 10

    17,6%
  5. 11 - 15

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Relegation

    2,9%
  7. Abstieg

    2,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.052
    Bekommene Likes:
    20.399
    Berg trifft, also wird Smolarek nicht gebraucht.
    Hat gestern eine Absage erhalten und versucht es jetzt in Berlin.
     
  2. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.661
  3. JohnsonHH

    JohnsonHH Kenner

    Dabei seit:
    29. Jan. 2004
    Beiträge:
    995
    Bekommene Likes:
    149
    Ganz übel....das dürfte es gewesen sein mit den internationalen Plätzen diese Saison. Wann ist Paolo wieder fit?
     
  4. Desch

    Desch Senior Member

    Dabei seit:
    13. Jan. 2005
    Beiträge:
    1.422
    Bekommene Likes:
    241
    Meine Fresse! NEIN :(

    Jetzt muss Berg richtig reinhaun und Verantwortung übernehmen. Und Elia muss weiter IMMER 100% geben. Ohje.

    Jetzt heisst es richtig ackern, Jungs! :oops:
     
  5. clientell

    clientell Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    1.575
    Bekommene Likes:
    417
    Ganz mies, aber ich hoffe immernoch das sie was in der Hinterhand haben, so gehts zumindest nicht bzw. ist es dann nur noch eine Frage der Zeit bis auch mal Berg oder Elia ausfallen, und was dann? Jetzt hat Berg sich grad mal etwas berappelt und schon bekommt er neuen Druck, gut das jetzt erst ma Länderspielpause ist. Gabs eigentlich schomma ne Mannschaft die längere Zeit ganz ohne Sturm gespielt hat, so ein geschmeidiges 4-6, 6-4 oder 5-5^^?
     
  6. t.u.f.k.a.rudel

    t.u.f.k.a.rudel Kenner

    Dabei seit:
    13. Feb. 2004
    Beiträge:
    1.454
    Bekommene Likes:
    84
    und der chuopo-moting beißt sich gerade in den arsch. :D
     
  7. AlfredHipHop

    AlfredHipHop Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    8.039
    Bekommene Likes:
    1.559
    mal nicht den teufel an die wand, wir spielen definitiv international nächste saison, allein schon aus dem grund, dass selbsternannte kandidaten wie dortmund oder stuttgart einfach zu scheisse sind :p
    paolo wird diese saison wohl gar nicht mehr spielen :thumbsdown:
     
  8. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.052
    Bekommene Likes:
    20.399
    Müssen se doch Ebi holen.
     
  9. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.181
    Bekommene Likes:
    6.323
    yo oder nen anderen rentner, wie siehts mit gerd müller oder stefan kuntz aus ?
     
  10. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.661
    Ebi ist doch nichtmal 30, oder? Der müsste so 29 sein...
     
  11. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.052
    Bekommene Likes:
    20.399
    29, jepp...
     
  12. AlfredHipHop

    AlfredHipHop Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    8.039
    Bekommene Likes:
    1.559
    die frage ist nur: wie gut kann ein fussballer im "besten" alter wohl sein, der keinen verein findet? :rolleyes:
     
  13. Soundblast

    Soundblast Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    1.266
    Bekommene Likes:
    137
    naja kann ja auch sein, dass er zuviel gehalt gefordert hat und deshalb kein Verein gefunden hat.
     
  14. mc-e

    mc-e Altgedient

    Dabei seit:
    8. Apr. 2005
    Beiträge:
    7.589
    Bekommene Likes:
    352
    ne, 28 :p
     
  15. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.052
    Bekommene Likes:
    20.399
    Weil er bei Santander und Bolton absolut keine Rolle gespielt hat. Die Leistungen bringt er eigtl. nur im Nationalteam.
     
  16. PistolPete

    PistolPete Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    11.435
    Bekommene Likes:
    4.201
  17. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.052
    Bekommene Likes:
    20.399
    Guerrero will scheinbar nicht verlängern.
    Der denkt wahrscheinlich auch nach ein paar Topspielen kommen jetzt die Mega-Angebote.
    Wenn er sich da mal nicht täuscht.
     
  18. PistolPete

    PistolPete Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    11.435
    Bekommene Likes:
    4.201
    Oh man ,ich wünsch ihm dann schonmal viel Spass die 1-2 Jahre in England bevor er nach Hamburg zurückkehrt :p

    Aber wie man weiss ist man nach einer Verletztung schnell auf dem Abstellgleis,wenn man das bedenkt vor allem bei der Konkurrenz im Sturm kann man seine Entscheidung vielleicht sogar nachvollziehen,mal abwarten wie sich das entwickelt
     
  19. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.052
    Bekommene Likes:
    20.399
    Nicht erst seit seinem Debüt für Jogis Nationalelf hat Jerome Boateng auf sich aufmerksam gemacht. Wie "Tuttosport" berichtet, soll Juventus Turin Interesse am 21-Jährigen bekunden. Späher der Alten Dame sollen Boateng bereits in Hamburg beobachtet haben.
     
  20. mc-e

    mc-e Altgedient

    Dabei seit:
    8. Apr. 2005
    Beiträge:
    7.589
    Bekommene Likes:
    352
    boateng hat sich am linken knie verletzt. scheinbar was ernsteres :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.