Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von fivaz85, 10. Nov. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _BREITSEITE_

    _BREITSEITE_ Altgedient

    Dabei seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    8.534
    Bekommene Likes:
    840
    ein gescheiteter versuch lustig zu sein?
     
  2. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.879
    Bekommene Likes:
    7.897
    einige fandens lustig... einige nicht... aber warum kommst du jetzt nach 5 Seiten hier angedackelt und pushst das wider? Butthurt, weil ich mich über deinen Lieblingsrapper lustig gemacht hab? :confused:
     
  3. MadRoke

    MadRoke Altgedient

    Dabei seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5.970
    Bekommene Likes:
    1.387
    Haha lol "F dich Felix" :D so ein krasser Diss. Als ich auf eure verlinkte Laas-Homepage geklickt hab, dachte ich, dass die Startseite defekt is, weils nur weiß is. Gaaanz leicht hab ich dann erkannt, dass da ne Beleidigung steht. Kräftig.
     
  4. kamalot

    kamalot Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    7.974
    Bekommene Likes:
    1.485
    Für n tiefschwarz haben dann die Eier doch nicht gereicht. :D

    Ne, ernsthaft...schwache Aktion. Is der 12?
     
  5. deinBo$$

    deinBo$$ Altgedient

    Dabei seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    4.009
    Bekommene Likes:
    352
    von wem issn das? von laas?
     
  6. KingJames

    KingJames Frischling

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Bekommene Likes:
    3
    Da's seine Homepage ist, kann man's wohl annehmen :D
     
  7. deinBo$$

    deinBo$$ Altgedient

    Dabei seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    4.009
    Bekommene Likes:
    352
    geiler move von laas, damit hat er die scene revolutioniert
     
  8. MadRoke

    MadRoke Altgedient

    Dabei seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5.970
    Bekommene Likes:
    1.387
    Bald stehen ganze Disstexte auf den Startseiten der Artistpages.
    Bald heißts auch nichtmehr Kollegah vs. Laas, sondern Kollegahs Homepage vs. Laaseses Homepage, bewertet wird anhand des layouts (Rapperpages müssen ja swag haben) und anhand vom Quellcode (Technik muss auch stimmen) :thumbsup: DAS is Rap 2.0
     
  9. MilchInsGesicht

    MilchInsGesicht Kenner

    Dabei seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.088
    Bekommene Likes:
    222
    also jetzt find ich laas cool!!! :thumbsup: endlich hat mir jemand die augen geöffnet wie wack kollegah ist. ich mein er heißt felix hahahaha :thumbsdown:

    :oops:
     
  10. KingJames

    KingJames Frischling

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Bekommene Likes:
    3
    Ja Mann, das war DER Knockout für Kolle, jetzt wird er automatisch seine Rapkarriere beenden :0
     
  11. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    Hmyaaa, ich kann auf beide verzichten. Allerdings hab ich Laas damals auf den Stammtischtapes gehört.
     
  12. dispoboy

    dispoboy Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    646
    Bekommene Likes:
    96
    Bei mir kommt nur ne weisse Seite @ lassunltd.de
     
  13. Klingenoel

    Klingenoel Gast

    Ich habs!

    Kollegah und Lass testen mit dem Vertreter-Track und der Farbähnlichkeit auf der Website die Intelligenz der Internetuser!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. Kollege

    Kollege Aktivist

    Dabei seit:
    6. Apr. 2008
    Beiträge:
    396
    Bekommene Likes:
    47
    Gott ist das blamabel von Laas.

    Wenn er Kollegah sowieso nicht auf die Bühne bekommt, soll er doch einen Track machen (Eier?) oder sonst was, anstatt auf 10-jährigen-Niveau rumzuheulen.

    Kollegah hat das wieder einmal recht gut gelöst, indem er mit Humor (Headtrick als sein Vertreter, er verschwendet keine Line) an die Sache rangeht. Laas blamiert sich nur selber mit solchen Aktionen wie der auf seiner Homepage, so wird das nix.

    Wann kommt diese S.A.S EP mit Kollegah-feature eigentlich raus?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. deimoda

    deimoda Aktivist

    Dabei seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Bekommene Likes:
    29
    haha richtig peinliche aktion von laas

    interessant ob der server von laas überhaupt mit so einem besucheransturm klarkommt
     
  16. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.879
    Bekommene Likes:
    7.897
    Die Laas Fans werden das sowieso als "ultimativen Diss" feiern... :rolleyes:
     
  17. _Rockstar

    _Rockstar Frischling

    Dabei seit:
    11. Okt. 2010
    Beiträge:
    32
    Bekommene Likes:
    2
    die ep wird der hammer...s.a.s ist echt sehr dope. und auch wenn ich keinen support dafür bekomme: mayhem ist für mich einer der besten mc´s im englischsprahigen raum!! wahnsinnig entertainend. auch die tatsache, dass s.a.s erst mit fler, dann mit kollegah ein feature macht find ich schon bemerkenswert. bald angeblich auch mit phat lasen!!

    naja das mit der webseite is an sich keine so schlechte idee...allerdings lässt die umsetzung zu wünschen übrig. ein paar hochgeladene kollegah-doppelgänger fotos (z.B. der lauch am leichtathletikplatz oder der raver mit geierfrisur) wären schon lustiger. kennt ja noch nicht jeder. andererseits kann laas mit seinem aussehen nur eigentore schiessen!

    niclaas wird sich bald für die aufmüpfigkeit entschuldigen. kolle wird keine sekunde für ihn verschwenden...das ist ja die grösste demütigung. und weiter gehts als ob nix wär. nur dass man laas als peinlicher mensch in erinnerung behält!! und kollegah wird wieder seine 5.000 cds independent absetzen und karriere machen, obwohl er nicht live battlen kann. und die moral von der geschicht...gegen kollegah gewinnste nicht!

    edit: hier die genannten lustigen fotos:
    http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/38/l_03f5105a2d1e4999876028a99442a611.jpg
    http://img150.imageshack.us/img150/9669/kollegah.png

    und zu mayhem...style (klamotten und rap) sind echt "cool"...v.a. der akzent und die arroganz. wobei mega auch keineswegs zu verachten ist...erinnert mich an snaga...und mayhem an pillath zu legendären dludrhg zeiten...
    http://www.youtube.com/watch?v=zEt8hbSnt5I
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Nov. 2010
  18. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    45.551
    Bekommene Likes:
    51.652
    wahre worte :thumbsup:
     
  19. >>revolution<<

    >>revolution<< Senior Member

    Dabei seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    1.209
    Bekommene Likes:
    194
    weiß jemand, ob laas die lines für den freestyle schon fertig geschrieben hat?
    wird bestimmt LEGEN-allesliveausgedachtdenndasisteswaseinenechtenrapperausmacht-DARY!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dez. 2010
  20. KingJames

    KingJames Frischling

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Bekommene Likes:
    3
    Track hat schon Stil, cooles Teil, danke. Kannte von denen eigentlich so gut wie nix.
    Aber es gibt nur ein Mayhem! :O (Die true Black Metal-Band :D)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.