Laas Unltd. fordert Kollegah zum Live-Battle heraus

Sry, aber wer denkt, Laas würde Kollegah im Battle zerstören, zieht sich bitte mal das hier rein:

http://www.myvideo.de/watch/5340498/Artist_vs_Laas_Unltd


Kannte Artist vorher nicht, finde den auch nicht wirklich sooooo toll, aber was Laas da abliefert, in einem BATTLE bei dem sogar Ryhmes vorgeschrieben werden, ist einfach peinlich. Ich kenne 12-jährige, die lustigere Sprüche und Disses drauf haben.

Zwar ist Laas immer noch erträglicher als vieles von dem anderen Rap-Gewichse anderer Rap-Wichser, aber, sorry, Kollegah ist eine andere Liga.

Ich sehe da kein Problem mit, dass Kolle Laas live auf der Bühne zerpflücken würde...soll Laas schön freestylen und Kolle ein paar Lines mitbringen: gefühlte 25 Jahre belangloser Rap von Laas würden ein würdiges Ende finden. :):thumbsup:

ohje xD!!
feuer über deutschland ist eh fremdscham pur!!!:D:D
 
Sry, aber wer denkt, Laas würde Kollegah im Battle zerstören, zieht sich bitte mal das hier rein:

http://www.myvideo.de/watch/5340498/Artist_vs_Laas_Unltd


Kannte Artist vorher nicht, finde den auch nicht wirklich sooooo toll, aber was Laas da abliefert, in einem BATTLE bei dem sogar Ryhmes vorgeschrieben werden, ist einfach peinlich. Ich kenne 12-jährige, die lustigere Sprüche und Disses drauf haben.

Zwar ist Laas immer noch erträglicher als vieles von dem anderen Rap-Gewichse anderer Rap-Wichser, aber, sorry, Kollegah ist eine andere Liga.

Ich sehe da kein Problem mit, dass Kolle Laas live auf der Bühne zerpflücken würde...soll Laas schön freestylen und Kolle ein paar Lines mitbringen: gefühlte 25 Jahre belangloser Rap von Laas würden ein würdiges Ende finden. :):thumbsup:

find zwar laas auch nicht so krass, aber bei dem FüD-Battle war er für mich besser als dieser Artist. "blut blut blut"-Spassten...
 
laas der freestylekönig?? hahaha höre ich heute zum ersten mal,der recyceld doch auch lines....sowieso auf bühnen freestylen,hammer wie real und so...laas hat ads und is ne bitsch ihr vögel!
 
Rieche ich da einen PR-Move?
Oh Mann es ist doch immer so wenn irgendwelche langweiligen Wichs Alben von irgendwelchen langweiligen Wichs Rappern releast werden bzw werden sollen, starten die irgendwelche Bitch-Moves.
 
leute, die rechnung ist doch ganz einfach. egal was man jetzt von kollegah hält, ich bin auch nicht sein größter fan hier aber ich halte ihn für einen unterhaltsamen charakter und seine alben finde ich ebenfalls lustig, was man von laas nicht sagen kann. kollegah chartet seit alphagene regelmäßig, und ist gerade mal mitte 20. laas ist anfang 30 und hat mit der musik keine vorzeigbaren erfolge feiern können. das ist doch wie wenn jetzt der stammtorwart von fc saarbrücken zu rene adler kommt und sagt "hey, wir machen 11 meter schießen und der der verlierer muss seine karriere beenden".
 
Verkauft sich das Album von Laas wirklich so schlecht, dass er diesen Scheiß abziehen muss?
 
leute, die rechnung ist doch ganz einfach. egal was man jetzt von kollegah hält, ich bin auch nicht sein größter fan hier aber ich halte ihn für einen unterhaltsamen charakter und seine alben finde ich ebenfalls lustig, was man von laas nicht sagen kann. kollegah chartet seit alphagene regelmäßig, und ist gerade mal mitte 20. laas ist anfang 30 und hat mit der musik keine vorzeigbaren erfolge feiern können. das ist doch wie wenn jetzt der stammtorwart von fc saarbrücken zu rene adler kommt und sagt "hey, wir machen 11 meter schießen und der der verlierer muss seine karriere beenden".

wooooooooooooooord :thumbsup:
 
yeah stotter freestyle battle die sind doch jetzt schon am schreiben und auswendig lernen
 
Uii <- Da kann ich mich nur anschliessen. Das waer' richtig geil, wenn Kollegah da mit macht. Ich find' beide relativ cool und hoffe Kollegah kommt nicht mit 'nem Statement a la: "So meine Freunde, ein paar Worte zu Laas: Da koennte ja jeder kommen und die Zeit des Bosses verschwenden." und verneint das Ganze dann, wie Manuellsen beim Boxkampf. Ich hoffe Kolle ist sich nicht zu schade dafuer.
Bei Feuer ueber Deutschland war Laas uebrigens echt nicht schlecht...

Zum Freestyle: Solang sie nicht mittendrin den Zettel rausholen und nochmal nachlesen, so wie Tua, find' ich das mit dem auswendig lernen nicht so schlimm.
 
Unnötiger Battlevergleich. Wer braucht schon Freestylebattles, die ein halbes Jahr davor ausgemacht werden? Ist wie in der Schule, "Hey, nächste Woche schreiben wir am Dienstag um 11Uhr einen unangesagten Kurztest" .. Oo

Wenn Freestyle, dann bitte so, dass beide komplett da reingeworfen werden & ein unabhängiger Interviewer etc. beide dazu auffordert gegeneinander zu gehen...
Aber nochmal.. was bringt das? Laas wird weiterhin nix verkaufen & Kollegah wird weiterhin seine kaufkräftige Fanbase haben und n paar Leute werden für 3-4 Tage sagen können "Hahahaaa X hat Y im Battle zer****t!" Wow.

Und Rapkarriere aufs Spiel setzen? Ja gut.. Kollegah setzt dann seine Karriere aufs Spiel und Laas setzt dann was aufs Spiel? Wo hat Laas bitte eine Karriere? Nur weil man Alben rausbringt ist das noch lang' keine Karriere.

Wenn dann soll Laas die scheiss Sonnenbrille absetzen wenn er verliert.
 
laas sagt auch nix von freestylen... und was heißt hier er hat keine karriere??? der hat schon mehr Bühnen gerockt wie kolle platten verkauft hat!!! das hip hop musik hier immer an verkäufen ausgemacht wird...sehr oberflächlich..
 
laas sagt auch nix von freestylen... und was heißt hier er hat keine karriere??? der hat schon mehr Bühnen gerockt wie kolle platten verkauft hat!!! das hip hop musik hier immer an verkäufen ausgemacht wird...sehr oberflächlich..

Steckt da das Team "LAAS" hinter diesem Account? Laas hat weder mehr Bühnen gerockt als Kollegah, obwohl Laas älter ist und länger aktiv, noch ansatzweiße soviel bewegt, unabhängig von Verkäufen.

Der Internet-Rapper-Vergleich zieht einfach nicht im Jahre 2010. Kollegah bringt live seine Parts genau so On Point wie im Studio.

Woran sollen wir das sonst messen, wenn du schon mal gegen das Messen durch Verkaufzahlen bist?! Bestimmt nicht am Musikgeschmack, oder?!

Was wäre Laas ohne den Einsatz von Savas, oder dem Support von Banjo? Zu Stammtischzeiten hat er bestimmt viel gegeben, aber was war danach? Ich kann mich sehr gut daran erinner, dass er sein Backpack-Image ablegen wollte, war bestimmt auch nicht so cool für ihn, als die Stammtisch Crew sich aufgelöst hat und keine großen Battles mehr statt fanden.

Also was soll das Gerede denn? Kollegah hat ganz alleine sein Ding durchgezogen, ist seiner Linie treu geblieben und hat klar gesagt, dass Laas keine Lines von ihm kriegt. Warum er das gesagt hat ist doch kler - Laas ist nicht relevant!
 
nur weil ich hier mein 1ten kommentar poste und nen musiker für gut befinde gehöre ich gleich zu seinem promo-team... alles klar:rolleyes:

und was laas ohne den einsatz von banjo u. savas wär?? Er wäre einer der besten deutschen rapmusiker...so wie jetzt auch... (meine meinung)bloß ihn würden nicht so viele kennen..rappen könnte er genau so....
FAME hat nix mit SKILLZ zu tun..
 
auch mal extra gereggt weil man zu dem müll ja was schreiben muss... (vorauszuschicken ist mal, dass ich kein besonderer kollegah fan oder sonstwas bin)

1. klarer promo move von laas, album draußen und probiert halt bisschen aufmerksamkeit zu generieren

2.er sagt es zwar nicht ausdrücklich aber ich nehme schon mal stark an, dass hier von freestyle battle die rede ist... da würde natürlich laas gewinnen, deswegen traut er sich ja auch solche ansagen zu machen mit karriere ende usw.

die sache ist nur die, wie er selber sagt sind wir im jahr 2010, und es juckt halt schon seit einigen jahren keine sau mehr, ob rapper freestylen können oder nicht.. der vergleich wäre wie time2bomb schon richtig erläutert hat einfach völlig schwachsinnig

kolle wird das ganze nicht sehr jucken
 
Laas sagts im Video doch indirekt selber. Er will NUR ein Livebattle, weil er so die einzige wirkliche Chance hat. Auf Tracks würde Kollegah ihn zerreissen und das weiß er. Laas ist auch kein Dummkopf.
 
Eigentlich sind ja beide behindert. Aber Laas ist ein wenig behinderter.
Also her mit dem behinderten Battle :D ..
 
Da hat Kolle mit dem Knüppel auf den Sack gehauen und Laas jault nun...

Sollen sie ihren Battle im Kindergarten durchziehen. Da gehört er hin :)
 
Zurück
Oben Unten