Mzee Forum Track!!!

klingt vielleicht gemein, aber n bisschen qualität muss halt auch sein.du rappst ja auch noch nicht lange oder? hast du schonmal aufgenommen? also mehr als mit nem mic in die stereoanlage, halt richtig produzierte tracks...
 
Also so richtig produziert noch nicht aber ein paar mal im Kalkwerk aufgetreten.
Ich weiß nicht was du unter lang rappen verstehst für den einen sind 1,5 Jahre viel für den anderen wenig.
Aber du hast recht so viel qualität hab ich nicht weil ich die meiste zeit ja auch breake.
Wenns nicht geht vielleicht mal ein ander mal ich muss dir ja eh noch die Sachen mit den Locations geben, viel hab ich zwar nicht aus der Westerwälder Gegend aber aus der Limburger Ecke.
Wenns nicht klappt trotzdem danke.
 
Habt ihr nix zu tun?

Samma! habt ihr zu viel Zeit oder was? trefft euch doch einfach mal nen NAchmittag und schreibt a bissel Texte! Am nächsten Tag könntet ihr sogar schon aufnehmen, oder muss man dafür 2 Jahre chatten?! tz tz tz...!

Viel Glück!

C-Flip
 
@Michael Knight

Bei uns in Weroth war am Freitag so ein geiles Rock-Festival und ich hab garnet dran gedacht das wir überhaupt ein Raum für sowas haben.Der ist über der Wirtschaft und da passen so 400 Leute rein und ne Bühne steht auch.
Das war schon fett alleshat gepookt und so, das war schon spitze für ein 600 Seelen Dorf.
 
hm..

man sagt von euch, dass ihr die dümmsten, hässlcihsten leute im netz sein, damit mein ich hier die battler... und irgendwie muss ich sagen, dass ich bisher noch nich eine freshe zeile hier gesehn hab... ich weiß nich aber ich denk irgendwie dass hier alle spasten herkommen, die grad oli p oder fanta 4 im fernsehn gesehn hamm und hiphop jetz cooool finden...

naja is auch egal, ich weiß es passt hier absolut nich rein, sorry..

peaze


(vielleicht gibts ja auch normale leute hier... mal sehn)
 
Aha..

Das mit dem Battlen hier mag sein,aber du kommst von KOR und hast somit die Dummheit gepachtet!
Wer im Glashaus sitzt...
 
Re: hm..

Original geschrieben von EnisMastaPenis
man sagt von euch, dass ihr die dümmsten, hässlcihsten leute im netz sein, damit mein ich hier die battler... und irgendwie muss ich sagen, dass ich bisher noch nich eine freshe zeile hier gesehn hab... ich weiß nich aber ich denk irgendwie dass hier alle spasten herkommen, die grad oli p oder fanta 4 im fernsehn gesehn hamm und hiphop jetz cooool finden...

naja is auch egal, ich weiß es passt hier absolut nich rein, sorry..

peaze


(vielleicht gibts ja auch normale leute hier... mal sehn)
du hast erst 3 beiträge und darum nehm ich an das du noch nich oft hier warst und meinst schon sagen zu könne hier gäbe es nur spasten. überhaupt nicht faschistoid oder so ;) . wie is dat denn jetzt mitm forumtrack? es muss doch weiter gehen! peace!
 
Re: hm..

Original geschrieben von EnisMastaPenis
man sagt von euch, dass ihr die dümmsten, hässlcihsten leute im netz sein, damit mein ich hier die battler... und irgendwie muss ich sagen, dass ich bisher noch nich eine freshe zeile hier gesehn hab... ich weiß nich aber ich denk irgendwie dass hier alle spasten herkommen, die grad oli p oder fanta 4 im fernsehn gesehn hamm und hiphop jetz cooool finden...

naja is auch egal, ich weiß es passt hier absolut nich rein, sorry..

peaze


(vielleicht gibts ja auch normale leute hier... mal sehn)

Und???
Wieso bist du dann hier?
 
Re: hm..

Original geschrieben von EnisMastaPenis
man sagt von euch, dass ihr die dümmsten, hässlcihsten leute im netz sein, damit mein ich hier die battler... und irgendwie muss ich sagen, dass ich bisher noch nich eine freshe zeile hier gesehn hab... ich weiß nich aber ich denk irgendwie dass hier alle spasten herkommen, die grad oli p oder fanta 4 im fernsehn gesehn hamm und hiphop jetz cooool finden...

naja is auch egal, ich weiß es passt hier absolut nich rein, sorry..

peaze


(vielleicht gibts ja auch normale leute hier... mal sehn)

Guck mal deinen Namen an...IDIOT!!!
Wieso bist du hier??:mad:
 
Re: hm..

Original geschrieben von EnisMastaPenis
man sagt von euch, dass ihr die dümmsten, hässlcihsten leute im netz sein, damit mein ich hier die battler... und irgendwie muss ich sagen, dass ich bisher noch nich eine freshe zeile hier gesehn hab... ich weiß nich aber ich denk irgendwie dass hier alle spasten herkommen, die grad oli p oder fanta 4 im fernsehn gesehn hamm und hiphop jetz cooool finden...

naja is auch egal, ich weiß es passt hier absolut nich rein, sorry..

peaze


(vielleicht gibts ja auch normale leute hier... mal sehn)

endlich mal jemand der die Wahreit sagt....
 
Re: hm..

Original geschrieben von EnisMastaPenis
aber ich denk irgendwie dass hier alle spasten herkommen, die grad oli p oder fanta 4 im fernsehn gesehn hamm und hiphop jetz cooool finden...

Also dann musst du ja olip und fanta 4 seit gestern kennen!
is tight ne?
 
Vielleicht bin ich ja auch uncool, weil ich nicht darüber lachen kann über Witze wie "Im letzten Leben war ich Adolf Hitler"......tja, tut mir leid, Rassismus is wohl wieder in, hab ich verpasst, stimmt, die 40er sind ja wieder im Kommen, spast......
 
ich dachte wir reden über den mzee-forum-track
ich hoffe er wird nicht wack
den raucht alle heftig crack
so wie ich das hier ma check

hoof und vonlo mzee-power-team
zeigen euch den cream
des mzee-stream
und ihr werdet vor uns fliehen

und wir werden euch in den dreck ziehen
den ihr habt euren style von anderen geliehen
dann wollt ihr vor uns knien
und wir werden euch :eek:

ihr wolltet die welt beereben
aber ihr müsst sterben
denn wir bringen nen derben

style an dem wir zwar noch feilen
aber er ihr wird euch heilen
denn er kommt mit rap-beilen
die euch zerteilen

ok keine message
der reim ist lässig
geht ab wie essig
eure kritik ist stressig

denn sie ist gehässig
und verdammt hässlich
gott sei dank bin ich vergesslich
frag mich dauernd "was ess ich"

BIATCH SUCKER MOTHER****ER
 
Original geschrieben von Vonlo
ich dachte wir reden über den mzee-forum-track
ich hoffe er wird nicht wack
den raucht alle heftig crack
so wie ich das hier ma check

hoof und vonlo mzee-power-team
zeigen euch den cream
des mzee-stream
und ihr werdet vor uns fliehen

und wir werden euch in den dreck ziehen
den ihr habt euren style von anderen geliehen
dann wollt ihr vor uns knien
und wir werden euch :eek:

ihr wolltet die welt beereben
aber ihr müsst sterben
denn wir bringen nen derben

style an dem wir zwar noch feilen
aber er ihr wird euch heilen
denn er kommt mit rap-beilen
die euch zerteilen

ok keine message
der reim ist lässig
geht ab wie essig
eure kritik ist stressig

denn sie ist gehässig
und verdammt hässlich
gott sei dank bin ich vergesslich
frag mich dauernd "was ess ich"

BIATCH SUCKER MOTHER****ER


:D:D:D:D Große Klasse, Vonlo, einer der besten Texte, die ich je gelsen habe!!!!
 
Original geschrieben von Vonlo
+

JA, ne?!
man, man,man... waren die alle breit... :rolleyes: :p


:p

Hm klar...:p

Das ist keine Entschuldigung,man sollte euch wegen Vergewaltigung der deutschen Sprache bis ans Lebensende verknacken!

Esel
 
Re: Re: Re: hm..

Original geschrieben von Nemo


Vor allem sagt das jemand, der über 2300 Beiträge verfasst hat und der auf Pop-Platten a là Ferris MC feiert........hahaha......du kleine Photze......


Yeah ! du biste mein Held ! du hast die Ironie gut erkannt und ebenfalls hast du erkannt das wenn man Ferris ( Popstar of the year 2000000012 ) hört schon gar nicht mehr riehl sein kann....
ich bin ja nur ne wäcke kleine zchlampe !
 
Original geschrieben von Nemo
Vielleicht bin ich ja auch uncool, weil ich nicht darüber lachen kann über Witze wie "Im letzten Leben war ich Adolf Hitler"......tja, tut mir leid, Rassismus is wohl wieder in, hab ich verpasst, stimmt, die 40er sind ja wieder im Kommen, spast......

:eek: :eek: :eek: :eek:
HEIL HITLER !!!!! :eek: :eek:
 
Zurück
Oben Unten