Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mandelbrot, 11. Juli 2011.

  1. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.499
    Bekommene Likes:
    1.354
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.947
    Bekommene Likes:
    1.256
    bei seiner rede in kandel:
    "die linke ideologie und der islam sind beide totalitär. nur, dass die einen an 72 geschlechter glauben und die anderen an 72 jungfrauen."
    :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  3. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.499
    Bekommene Likes:
    1.354
  4. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.247
    Bekommene Likes:
    3.458
    wurd das hier nich schon 1000 mal thematisiert?
    des is so wie wenn die grüne jugend und bento zusammen videos machen würden mit hohem budget.
    einerseits natürlich skandalöse farce, wofür die zwangsgebühren ausgegeben werden, andererseits liefern sie auch jede menge comedy gold mit klassikern wie ~"mein arzt hat gesagt mein übergewicht sei ungesund - dieser verdammte fatshamer!!!" etc.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.499
    Bekommene Likes:
    1.354
    Vielleicht solltest du erwähnen, dass wenn das so gesagt wurde, es natürlich als Witz gemeint war?
    Ach nee, lieber nicht, würde deine Verblendung entlarven. Also lass mal lieber, Brauner.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • nein nein x 1
  6. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    42.948
    Bekommene Likes:
    45.153
    also ich hab von hengameh gelernt dass übergewicht ein soziales konstrukt is
     
    • ja! ja! x 7
  7. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.499
    Bekommene Likes:
    1.354
    Welche Definition, also welches soziale Konstrukt von "Übergewicht", siehst du denn nicht als soziales Konstrukt an? Ganz konkret, mit Formel bitte. BMI?
     
  8. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.195
    Bekommene Likes:
    854
    Rassist, wer als weißer einen schwarzen Onkel Tom nennt. Clayton Bigsby dabei zu verwenden täuscht über deine Einstellung nicht hinweg. Was weißt du vom Struggle? nichts 1 Also Mowl!
     
  9. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.499
    Bekommene Likes:
    1.354
    Jaja, schon klar. Umgekehrt funktioniert die Logik aber auch, oder? Also bist du Rassist, wenn "Black Lives Matters" Aktivisten irgendwas erzählen willst, oder? Ach Mist, mal wieder deine Doppelmoral entlarvt. Sorry!
     
  10. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.195
    Bekommene Likes:
    854
    seit wann wollte ich Black lives matters aktivisten irgendwas erzählen? Ich hab dich on your bullshit gecalled , thats all.
     
  11. ulixes

    ulixes BANNED

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2.499
    Bekommene Likes:
    1.354
    Wie siehts mit Geringverdienern aus, die deiner Meinung nach an ihrem Schicksal komplett selbst schuld sind?
     
  12. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.247
    Bekommene Likes:
    3.458
    lol wie die einschlägigen linksgrünen rumheulen, weil das linksextreme wir sind mehr konzert vom vs als linksextrem eingestuft wird :D
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. RaketenAlfred

    RaketenAlfred Senior Member

    Dabei seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    376
    Bekommene Likes:
    653
    > wir sind mehr
    > linksextrem

    wähle eins ronny. aber sag das nicht zu laut, sonst ersäuft campino noch in seinem eigenen ejakulat

    https://www.lvz.de/Region/Mitteldeu...nt-wirsindmehr-Konzert-als-linksextremistisch

    liest sich halt auch wie ein schlechter scherz lel
     
    • ja! ja! x 1
  14. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.195
    Bekommene Likes:
    854
    Komplett nicht. Aber zumindest kumulativ. Schon wieder einmal hast du meine Meinung falsch interpretiert. Du hast ein falsches Bild von vielem...
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  15. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.613
    Bekommene Likes:
    6.074
    Mindset SPD-Juso.

    Falls stellvertretend für den Nachwuchs, wird das für die Partei nichts mehr.

     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 4
  16. RaketenAlfred

    RaketenAlfred Senior Member

    Dabei seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    376
    Bekommene Likes:
    653
    Kann man sich drüber aufregen, aber auf sowas wird's früher oder später hinauslaufen ¯\_(ツ)_/¯
     
  17. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    42.948
    Bekommene Likes:
    45.153
    was stand da? account wurde gebannt.
     
  18. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.247
    Bekommene Likes:
    3.458
    wahrscheinlich das

    [​IMG]

    was wohl loswär, wenn afd n plakat macht mitm typ mit deutschlandfahnenpulli und basey 'sozialismus eiskalt abservieren' ^^
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    • nein nein x 2
  19. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    42.948
    Bekommene Likes:
    45.153
    in meiner stadt hängen grade auch überall plakate wo die barley diesen europa hoodie trägt
     
    • ja! ja! x 1
  20. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    5.215
    Bekommene Likes:
    5.373
    Schönes Detail mit dem fehlenden Stern.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.