verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gnaz lustig:
Marc mit Müll bewerfen während er am Handrail grindet....hab lange nicht so gelacht:oops:

Naja, is wieder wech, aber wohl auf viedeo, zumindest mein Blutiges T shirt und meine zerissene Boxershorts......
 
uuuh .... blutiges t-shirt
naja als ich mir meinen popo aufgezogen hab bei nem kleinen gap waren am boden halt blaue bremsspuren von der jeans und leichte rote spürchen
sofort n scotch auf taschentuch und heimgefahren um das besser verarzten zu lassen

aber marc mit müll bewerfen is ja mal endlos geil!! :rolleyes:
fett ich denke auf der GH-Tour mach ich das auch bei Aaron Feinberg .... ich denke mal der versteht ja Spaß! :rolleyes:

is einer von euch dabei am Sonntag?
 
nee,kann nicht nach nbg,muss sauviel lernen. :(

hm,sei wenigstens froh,dass du oft skaten kannst!ich muss immer viel lernen,der robin kann auch nicht immer,und die spots hier,da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen,nach der winterpause...

aber dafür gibt es ja diese art symbiose,und bald werden wir wieder viel z'samme skaten!!!
 
Ja, lass mal im Sommer alle Skaten gehen, will mal mitm Moritz und Fapse Streetskaten oder so.....hab lust:)
Essen oder so :)
 
Grindhouse-Tour war fett

Respekt an Moritz ... ich glaub du müsstest der mit den quietschenden skates gewesen sein
das am ersten spot an den curbs war echt geil was da gegangen ist

achso ich war übrigens der mit der ultrafetten backe, der einzige mit ner kurzen hose
 
muhaha.......war in hannover!
Wollten erst Braunschweig, hatte aber zu.......egal.....Street war DER HAMMER!
10 Stufen Gap first try fakie 360°, dannn noch 540°, dann die Rails am Deustchen Pavillion(laaaaaang) im Kindgrind, nen Kinkrail im Kindgrind...........cooooooooool..........
 
...und es gibt wohl leute,die verdammt hammer eifersüchtig sind,auf alle penner,die an diesem wochenende skaten konnten,weil ich mal wieder nix besseres zu tun hatte,als zu lernen...:( :oops: :rolleyes:

dafür war ich letzten mittwoch noch in mayen endlich mal wieder mit dem robin ne (kleine) runde streetskaten,es hat mich 2 mal dumm hingehauen,aber ich bin ja kein heules...:)

und wir haben nen neuen spot sozusagen präpariert,heisst eingewachst...:)
 
Original geschrieben von Phrenic
Grindhouse-Tour war fett

Respekt an Moritz ... ich glaub du müsstest der mit den quietschenden skates gewesen sein
das am ersten spot an den curbs war echt geil was da gegangen ist

achso ich war übrigens der mit der ultrafetten backe, der einzige mit ner kurzen hose


jaja...der mit der "kifferfrisur"...die man auch dreadlocks nennt...:)
 
Shit ging das heute ab.....

Switch Alley Oop Soul perfekt nun, Alley oop soul 360° off, Soul to Kindgrind, und:
ZEROSPIN KINDGRIND....der ist mal Geil.....

Leider keine Kamera, ich hätte den Slam des Jahres auf band:

Ich dachte mir, Spider anfahren und dann Kindgrind ist einfach.....also Hihgspeed Spider, spring ab, lande auffem rail, grinde verdreht und klatsche derbe auf die Stufen.....aua
 
:eek:

naja ich hab wieder bock auf skaten ... aber jetzt wenn ich wieder anfangen darf wird das wetter wieder schwul ... morgen oder übermorgen solls bei uns in bayern bis zu 30liter/m² an einigen stellen geben ..... das is hart!!
 
30?ihr hattet dieses wochenende an manchen orten sogar bis 100!!! und da gings ab,nenene...

jaja,ich wollte natürlich auch ml wieder skaten heute,mit robin,aber dann kam was dazwischen und ausserdem hat der sausack mal wieder ein wehwechen unter dem fuss...:oops: :D

oh ja,ich kanns gar nicht oft geenug sagen,auch wenn es langsam komisch klingt,aber demnächst werden wir sehr sehr krass rocken gehen.

achja,marc,robin und ich werden uns neue schuhe holen,robin hat sich jetzt wohl fest für der latimer ufs throne entschieden,bei mir wirds anfang juli wohl wahrscheinlich der petty ufs throne,aber evtl mit schwarzem cuff.mal schauen.sag du mir nur mal bitte,wie der schuh so ist,ob er wirklich kool ist.vom innerboot her und so,locken,halt das übliche...:)
 
Ahhh.......wegen sommer:
Reservier dir zu 100% Folgedne Woch:
11-16 August in etwa......dann wir geskated bis NICHTS mehr geht;)


Zum Skate:
Innenschuh sehr bequem, kann ich empfehlen.
Skate:
Lockt echt gut, einzig negatives hasse mit dem, da habe ich kein gefühl mit.....alles andere perfekt.....der Skate ist nicht zu schwer, beweglich......also: Kannste wenig mit falsch machen......-->Kauf;)

Obwohl ich sagen muss, sobald mein RB wieder da ist werde ichd en wohl wieder fahren, ich will Negatives machen auf Handrails....den USD dann an Marco.....
 
da ich aber eh kaum oder keine negatives mache,kann ich mir den schuh wohl gut zulegen.obwohl ich in letzter zeit auch mal ao negative miszous gemacht hab...:)
aber wenn der schuh leicht ist und sonst auch ganz geil,ist er bald meiner...:) und falls mir der liner nicht genug pässt,mach ich halt den vom sti rein,der ist ja haaammmmmeeerrr!!!!!!!

ehm,11. bis 16. august könnte klar gehen,in der zeit werd ich wohl nicht mehr arbeiten,und es ist halt meine letzte ferienwoche.am 17.08. ist übrigens pit final in ffm!lass uns so als krönenden abschluss dann dahin fahren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten